Automatisches Login bei Telekom E-Mail-Center löschen

Hallo,
wenn man sich bei der Telekom im E-Mail-Center einloggt, gibt es dieses automatische Login. Jedes, das man versucht, wird sofort gespeichert. Meine 78 jährige Mutter, nicht so fit mit dem Computer, hat da jetzt aufgrund mehrerer falscher Versuche eine lange Liste, darunter auch der richtige. Es ist aber sehr umständlich nun. Wie kann man die falschen Einträge löschen? Ich habe eben lange gesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Pramata

Die wichtigste Angabe fehlt leider:

Mit welchem Browser loggt sie sich dort ein?

In diesem Browser sollte man dann alle gespeicherten Login-Daten löschen, und sich dann 1x mit den richtigen Daten wieder einloggen.

Aber ich frage mich, warum nicht ein richtiges Emailprogramm benutzt wird

Das hatte ich vergessen, Firefox. Inzwischen habe ich die Lösung in einem Firefox-Forum bekommen. Mir war zu diesem Zeitpunkt, wo ich das hier geschrieben hatte, noch nicht klar, dass es im Browser ist.
Für alle, die das lesen und auch sowas suchen:
https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aendern#w_passwairter-ansehen-und-laischen
Das hat auch funktioniert.
Meine Mutter ist 78 und hat erst vor kurzem gelernt, ein bisschen mit dem Computer umzugehen. Ich wollte ihr ein E-Mail-Programm einrichten, habe ich auch. Aber sie ist jetzt an das andere gewöhnt und will dabei bleiben.