Mich stören vor allem:
Wespen auf den Backwaren.
Verkäuferinnen, die Unsauber wirken und nach dem popeln die brötchen einpacken 
Ansonsten ist manchmal weniger mehr!
Vielleicht die Palette an Angeboten reduzieren, dafür aber auch den Preis runterschrauben, sonst bezahlen wir wirklich bald nen euro für ein brötchen!