Baldwins Schuss = fahrlässige Tötung?

Fahrlässige Tötung kann man glaube ich knicken für Baldwin. Es gab eine Waffenmeisterin am Set und sie hatte die Verantwortung über den Zustand der Waffen.

Ah. Wenn man einen Radfahrer mit dem Auto umnietet, weil man nach dem „rechts ist frei“ der Beifahrerin losfuhr, ohne selbst zu schauen, ist also auch nicht als fahrlässige Körperverletzung strafbar?

Matth. 9.22

Schon mal von einem Gericht gelesen „Die Kammer glaubt einhellig, dass das Urteil (…) ziemlich gut ist“?

Gruß
´
MM