WO kann ich mir Informationen über Basare in Griechenland beschaffen? Es geht darum, dass ich wissen möchte an Welchen Wochentage und welchen Orten es Basare gibt.
Hallo,
WO kann ich mir Informationen über Basare in Griechenland
beschaffen? Es geht darum, dass ich wissen möchte an Welchen
Wochentage und welchen Orten es Basare gibt.
Meistens ist Samstag Markttag und noch einmal unter der Woche, wenn du das meinst.
Solche Infos sollten in Reiseführern stehen.
Grüße
Artmis
Sollte ich dann am besten bei einem Reiseveranstalter nach einem Reiseführer bitten, in dem steht wann denn die Markttage sind?
Servus,
Reiseführer sind sone Bücher, die man in Buchhandlungen kaufen kann. Bei der Gelegenheit kann man reinblättern und nachschauen, ob die gewünschte Information drinne steht. Wenn ja, käuft man den Führer. Wenn nein, stellt man ihn zurück ins Regal.
Schöne Grüße
MM
Servus,
Reiseführer sind sone Bücher,
Und das schwarze in den Büchern sind die Buchstaben. Keine Sorge, die stehen nicht in der selben Reihenfolge wie im Alphabet, aber du wirst schon dahinterkommen warum nicht.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!
Toitoitoi
Grüße
Artemis
PS: In griechischen Reiseführern stehen andere Buchstaben. Oder war das jetzt verwirrend?
[MOD] nun is schluss
bitte.
ja?
gruß
t.
Excuse me. Are you the Judean People’s Front?
Fuck off! We’re the People’s Front of Judea
So machen wir das immer…
Hallo.
Auch wir sind begeisterte Marktbummler.
Wir machen das immer so dass wir schon am Ankunftstag im Hotel oder in einem Restaurant nach den Markttagen der Region fragen. Da die Tage meist seit Jahrzehnten immer die gleichen sind wissen die Einheimischen immer wo und wann die Märkte stattfinden. Als Information in Reiseführern habe ich es bisher selten gesehen.
Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Gerald