BCC Emfpänger beim Ausdruck der Email mitdrucken

Hallo,

beim Ausdruck einer Email die auch an BCC-Empfänger gesendet wurde, tauchen die Empfänger aus dem BCC Feld nicht auf dem Ausdruck auf.

Habt Ihr eine Idee wie ich diese auf möglichst einfache Art und Weise mitdrucken kann?

Danke.

Gruß Nikos

„Never be afraid to try something new. Remember,
amatuers built the ark. Professionals built the Titanic.“
http://www.kreuzretter.de

Hallo,

beim Ausdruck einer Email die auch an BCC-Empfänger gesendet
wurde, tauchen die Empfänger aus dem BCC Feld nicht auf dem
Ausdruck auf.

Habt Ihr eine Idee wie ich diese auf möglichst einfache Art
und Weise mitdrucken kann?

Danke.

Gruß Nikos

–(…)

Ja:
Schreibe sie ins CC:
:wink:

Nee–
mit Quatsch und ganz ohne Ernst:

Die Bedeutung des Begriffs „BCC:“ ist bekannt…
…muss noch mal erklärt werden???

Wie kann man nur solche Fragen posten?!

\q

Blöde Frage oder saublöde Antwort?
Hallo Quailer,

bitte zuerst lesen und „denken“ bevor Du blöd antwortest. Ich habe das so verstanden, dass Nikos eine Mail ausdrucken möchte, die er versendet hat. Wieso sollte er als Absender da nicht sehen dürfen, wem er das Mail als BCC geschickt hat? Meiner Meinung nach ist die Frage berechtigt. Vielleicht fällt Dir noch etwa Konstruktives dazu ein.

Gruß, Sausewind

Hallo Quailer,

bitte zuerst lesen und „denken“ bevor Du blöd antwortest. Ich
habe das so verstanden, dass Nikos eine Mail ausdrucken
möchte, die er versendet hat. Wieso sollte er als Absender da
nicht sehen dürfen, wem er das Mail als BCC geschickt hat?
Meiner Meinung nach ist die Frage berechtigt. Vielleicht fällt
Dir noch etwa Konstruktives dazu ein.

Genau so schauts aus.
Eine von mir gesendete Email mit BCC Empfängern soll inklusive dieser gesendet werden.
Die BCC Empfänger sollen sich gegenseitig zwar nicht sehen, jedoch soll ich diese auf meinem Ausdruck sehen können um nachzuhalten wer eine Email erhalten hat.

Gruß Nikos

The three most useless things to a pilot are the altitude above you, runway behind you, and a tenth of a second ago.

Ja:
Schreibe sie ins CC:
:wink:

Nee–
mit Quatsch und ganz ohne Ernst:

\q

Hi,
was BCC bedeutet ist mir klar.
Ich möchte ja nur für eine Email die ich rausgeschickt habe und mehrere BCC Empfänger eingetragen habe nachhalten wer diese Email erhalten hat.
Im Postausgang werden diese ja brav aufgelistet, dies möchte ich nun auf „Papier“ bannen.

CC fällt deshalb aus, weil sich dabei die Empfänger gegenseitig sehen, dies soll vermieden werden -> deshalb BCC.

Wäre also Prima wenn Du für diese saublöde Frage eine Lösung hättest :wink:

Gruß Nikos

Was ist bei einem Flugzeugabsturz wichtiger als Geistesgegenwart?
Koerperliche Abwesenheit!

Hallo Nikos,

ausdrucken der BCC-Empfänger geht leider nicht. Laut Microsoft aus Sicherheitsgründen nicht. Für mich eine Begründung für schwache Programmierung, denn am Monitor kann ich es ja sehen. Ist aber nichts Neues bei Microsoft.

Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als handschriftlich eine Bemerkung auf dem Ausdruck anzubringen.

Gruß, Sausewind

Hallo,
ich bin neu hier und hab grad deine Frage gefunden, versuch es doch über den Bildschirmausdruck, den du in Word kopieren kannst. Wenn du die Email auf den Bildschirm machst, so das dein Postfach nicht zu sehen ist, dann hast du auch nur die Email auf dem Papier.

Gruß
Nana1812

Hi Nana1812,

erstmal Herzlich Willkommen hier.
Vielen Dank für Deinen Tip, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ich habe aber die Hoffnung das es einen Weg gibt wie man das Problem eleganter lösen kann.

Gruß Nikos

http://www.kreuzretter.eu
Teamwork ist, wenn fünf Leute für etwas bezahlt werden, was vier billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt wären und zwei davon verhindert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oder Alternativ eine hardcopy zu erstellen…
Ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber immer noch besser als (mit meiner Sauklaue :wink: darauf rumzukritzeln…

Gruss
pklx

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]