Beendete Auktionen verschwinden

Hallo,

ich habe einige Artikel bei Ebay eingestellt, davon sind inzwischen drei ausgelaufen. Die beendeten Auktionen sind spurlos verschwunden, weder unter Verkauft noch unter Nicht verkauft oder unter Gelöscht zu finden. Nachrichten von Ebay habe ich auch nicht bekommen.

Artikelnummern habe ich mir leider nicht notiert, deswegen weiß ich nicht, ob die Auktionen grundsätzlich noch aufrufbar sind.

Wohin sind sie verschwunden? Liegt es an irgendeiner Einstellung? Kann ich die Auktionen noch irgendwie zurückholen?

Gruß
Sue

Guten Tag,wenn du Artikel bei Ebay eingestellt hast, bekommst du per E-Mail eine Bestätigung. Wenn du also den Postkasten im Outlock noch nicht gelöscht hast, kann du deine eingstellten Artikel wieder finden. Gruss Lutz

Guten Tag,wenn du Artikel bei Ebay eingestellt hast, bekommst
du per E-Mail eine Bestätigung. Wenn du also den Postkasten im
Outlock noch nicht gelöscht hast, kann du deine eingstellten
Artikel wieder finden. Gruss Lutz

Danke Lutz, diese Benachrichtigung erhält man allerdings nur, wenn das bei Ebay entsprechend eingestellt ist, ich bekomme sie nicht.

Ich habe jetzt mal für die Zukunft geändert, dass ich bei Verkauf oder Nichtverkauf eine Mail bekomme, aber bei den bereits verschwundenen Auktionen hilft mir das nicht.

Viele Grüße
Sue

Nachtrag
Leider bin ich gerade erst auf die Gedanken gekommen, mir „alle Artikel des Verkäufers“ anzeigen zu lassen und dann nach den beendeten Auktionen zu suchen.

Resultat: die Auktionen sind noch aufrufbar. Es bleibt aber die Frage, warum sie in „Mein Ebay“ nicht mehr zu finden sind.

Gruß
Sue

hallo sue,

vielleicht hast du im zeitraum „24h“ eingestellt.

gruß
klaus

Hallo,

nein, 31 Tage, und ich habe auch so ziemlich jede Einstellung ausprobiert, glaube ich.

Die Auktionen verschwinden direkt nach dem Auslaufen, gestern waren es zB insgesamt 12 Auktionen, jetzt sind schon wieder zwei verschwunden. Über die kam nun zwar eine Mail (nicht verkauft), aber sie sollten doch auch irgendwo in Mein Ebay zu finden sein.

Gruß
Sue

Hallo Sue,

nein, 31 Tage, und ich habe auch so ziemlich jede Einstellung
ausprobiert, glaube ich.

naja … hätte ja sein können … ist mir auch schon passiert :smile:

Die Auktionen verschwinden direkt nach dem Auslaufen, gestern
waren es zB insgesamt 12 Auktionen, jetzt sind schon wieder
zwei verschwunden. Über die kam nun zwar eine Mail (nicht
verkauft), aber sie sollten doch auch irgendwo in Mein Ebay zu
finden sein.

die sollten in Deinem myEbay dann gelistet werden, maximal 60 Tage.

Stehen denn auf der linken Seite unter „Zusammenfassung“ / Verkaufen keine Einträge, wie z.B.

Aktiv (1)
Verkauft(2)
Nicht Verkauft(3)

Gruß
Klaus

Hi Sue,

hilft dir wohl nicht wirklich weiter, aberr vielleicht bringt das noch eine neue Spur?
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit einem Artikel den ich beobachtet hatte.
Der war einfach nicht mehr in meiner Liste zu finden. Als einziger unter einigen. Mit etwas mühe hatte ich ihn wieder rausgesucht, er war auch noch nicht beendet und es stand dabei „Artikel wird beobachtet“ oder wie das bei ebay halt heißt.
In mein ebay war er aber definitiv nirgends zu finden.

Habe es dann nicht gekauft. Man weiß ja nicht in welchem Nirvana das Geld dann verschwindet…

Grüße
g

Wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du was verkauft? oder gekauft? ist auch egal. Als Tipp: Geh einfach in dein Bewertungsportal, dort stehen dann die abgeschlossenen Auktionen zur Bewertung aus und da kannst du sie wieder aufrufen. Allerding nur wenn sie verkauft wurden. Sollte dies nicht der Fall sein lag es tatsächlich an deinen Einstellung. Achja unter Mitgliedskonto - Unterpunkt - Verkäuferkonto könnte man auch mal nachschauen. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Wenn sie nicht verkauft wurden sind dann versuch sie noch einmal einzustellen, manchmal sind die letzten gestellten Auktionen noch bei eBay gespeichert und so besteht auch die Möglichkeit sie eventuell wieder zu finden.

Gruß
Paule