Hallo,
mich würde mal interessieren, was das für Zeitgenossen bei EBAY sind, die sich wie die Geier als Beobachter auf Auktionen setzen, aber auf die jeweilige beobachtete Auktion nicht bieten.
Das sind auch solche Leutchen, die beobachten Auktionen, obwohl die gar keinen Text beinhalten. Ich bereits manchmal abends Auktionen vor, stelle sie ein, damit ich die abendliche Startzeit noch mitbekomme. Jetzt ist aber Text und Bild da noch nicht fertig, das mache ich dann am nächsten Tag. Jedoch sitzt da schon wieder der erste Beobachter drauf.
Der kennt weder den Auktionstitel noch den Text, noch was ich versteigere, denn da hab ich beim Einstellen lediglich einen „.“ eingegeben, und der Startpreis liegt auch nicht „Lockvogelmäßig“ bei 1 Euro, sondern ich hab ihn bei 35 Euro angesetzt.
Was sind das eigentlich für Figuren, immer beobachten, nie bieten und Auktionen beobachten, obwohl von denen noch gar nichts eingetragen ist?
Vielen Dank. Silvia