Bei Amazon bestellt, über 20 Euro, aber

…nicht alles sofort lieferbar!

Hallo,

ich habe 2 Sachen bei Amazon bestellt, eine für 10 Euro und eine für 13 Euro. Diese beiden Sachen hab ich in meinen Einkaufswagen getan und bin zur Kasse und habe bezahlt.

Jetzt habe ich Muffe, dass ich für BEIDE Produkte Porto zahlen muss…

Kann mir jemand sagen, ob der Versand nun kostenlos ist oder nicht?

mfg

Kann mir jemand sagen, ob der Versand nun kostenlos ist oder
nicht?

Ja. Ist kostenfrei.
Ciao. Wotan

es sei denn, du hast „express“ angeklickt. hat meine ex mal gemacht. sie musste schulbücher bestellen. express kostet 7-8 euro extra und dauert etwa genauso lang wie die normale lieferung. hab ihr davon abgeraten…aber naja…jedenfalls kam der kram schubweise und sie zahlte insgesamt knapp über 40 euro versand. es wurde dann bei jeder teillieferung (1 oder 2 bücher) express-lieferung berechnet (auch bei denen, die erst nach 2 wochen kamen). deswegen: lasst die finger von dem mumpitz!

Kann mir jemand sagen, ob der Versand nun kostenlos ist oder
nicht?

Ja. Ist kostenfrei.
Ciao. Wotan

1 „Gefällt mir“

es sei denn, du hast „express“ angeklickt. hat meine ex mal
gemacht. sie musste schulbücher bestellen. express kostet 7-8
euro extra und dauert etwa genauso lang wie die normale
lieferung. hab ihr davon abgeraten…aber naja…jedenfalls
kam der kram schubweise und sie zahlte insgesamt knapp über 40
euro versand. es wurde dann bei jeder teillieferung (1 oder 2
bücher) express-lieferung berechnet (auch bei denen, die erst
nach 2 wochen kamen). deswegen: lasst die finger von dem
mumpitz!

…und in China ist ein Sack Reis umgefallen…
Das interessiert doch hier gar nicht, da davon im geschilderten Fall überhaupt keine Rede war. Um aber jede Eventualität, die man reingeheimnissen könnte, abzudecken, guckst Du einfach hier

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504950/…

Wenn man also ganz brav verschiedene Artikel (für insg. mehr als 20 €) in den Einkaufswagen legt, (also nicht per 1-Click-Bestellung) und keine besondere Versandart wählt, kostet´s kein Porto, auch wenn die Bestellung in mehreren Lieferungen kommt.

Ciao, Wotan

Hi,

du müsstest eigentlich angezeigt bekommen haben, wieviel du bezahlen musst. Wenn keine Versandkosten angezeigt waren, musst du auch keine zahlen.

Gruß

Phoebe

OK, danke!
Frage beantwortet, der Schwabe in mir ist erleichtert!!!

jetzt reg dich nicht künstlich auf, jungchen…

jetzt reg dich nicht künstlich auf, jungchen…

Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich mich aufrege…

MOD: Und hier ist Schluss.
Den Rest bitte per Mail klären.

Danke,

Myriam [MOD]

Hallo!

Also meiner Erfahrung nach kann das auch daran liegen, dass Du gebrauchte Sachen bestellt hast. Und wenn das 2 unterschiedliche Anbieter sind, dann zahlst Du auch Versandkosten (ich glaub, sogar immer, wenn es nicht direkt von Amazon kommt).

Gruß,
Nic