Hey,
also ich habe mir bei Blogspot einen Blog eingerichtet, kann mich aber nicht mehr einloggen! In den ersten Tagen wurde irgendwie mein Passwort gespeichert und ich konnte Sachen posten aber jetzt weiß ich nicht wie das geht ._.
Wär richtig toll, wenn mir hier jemand schnell helfen könnte! LG, Wiebke
Hallo Wiebke,
Benutzername + Passwort.
(Ist bei mir eben B+P von Google, ob das anders geht weiß ich nicht)
Wenn du das Passwort nicht mehr weißt: hm, keine Ahnung…
LG
Ist bei mir Benutzername + Passwort von Google.
Ob das anders sein kann weiß ich nicht. Passwort vergessen? Na, da habe ich aber gar keine Ahnung - es wird wohl irgendeinen Punkt geben sich ein neues an die hinterlegte EMail Adresse senden zu lassen. Mehr kann ich nicht sagen.
LG
Ja mein Passwort und E-Mail hab ich aber ich weiß nicht WO ich das angeben kann:frowning: Voll blöd. Ich finde keinen Button wo „einloggen“ steht. Weißt ddu vllt wo ich den finden kann?
Hm, ich schreibe da fast nicht mehr.
Ich würde folgendes versuchen:
Bei google anmelden - im gleichen browser - und dann mal in einem anderen Tab blogspot öffnen. was passiert dann da?
oder probier mal den link:
https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=blo…
Ja mein Passwort und E-Mail hab ich aber ich weiß nicht WO ich
das angeben kann:frowning: Voll blöd. Ich finde keinen Button wo
„einloggen“ steht. Weißt ddu vllt wo ich den finden kann?
Bin bei Google angemeldet und es geht trotzdem nicht… Wenn man auf den link geht und das passwort eingibt, meldet man nen ganz neuen blog an. Man ist das schlecht gemacht … Hab auch schon freunde gefragt aber die wissen auch nicht weiter. Egal, dann muss ich wohl über den iPod posten. Da kann man sich nämlich einloggen!
Trotzdem danke für deine Hilfe!
Guten Tag,
einfach ein neues Passwort anfordern und dann
merken oder noch besser notieren.
Heinz
Mein Passwort weiß ich aber ich weiß nicht, wo ich dies eingeben kann weil ich keinen button oder ähnliches finden kann … Weißt du vielleicht wo das geht?
Gruß, Wiebke
Guten Tag,
je nachdem, ob schon vorher ein Google-Konto bestanden hat bzw. ob dieses für die Anmeldung bei Blogspot (Google Blogger) verwendet wurde, sind dies die gleichen Anmelde-Daten wie schon für andere Google-Dienste wie Google Mail, Calendar, Docs, Android Market uvm. Oder es wurden neue Zugangsdaten gewählt.
In beiden Fällen ist damit eine Mail-Anschrift verbunden. Über diese Mail-Adresse kann man bei vergessenem Kennwort dieses erneut anfordern. Dann kann man sich auch wieder in Blogger einloggen.
Sofern die Zugangsdaten im Browser oder in einem Internet-Tool wie LastPass gespeichert sind, kann man auch rechts oben in Blogger auf anmelden klicken und die Anmelde-Daten werden dann ausgefüllt.
Damit sollte es dann eigentlich auch wieder gehen.
Auch bei mir loggt mich Blogger manchmal aus, selbst wenn ich vielfach täglich Google Mail, Calendar, Docs und andere Google-Dienste nutze und dort dauerhaft eingeloggt bin.
Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service oder http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt’s auch unter http://markusscheurer.blogspot.com
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service)
Hallo nochmals,
ich habe grad gesehen, dass schon eine weitere Antwort einging und auf diese geantwortet wurde.
Dort habe ich nun gesehen, dass das Passwort ja schon bekannt ist und es nur um das Login geht.
Bitte beim nächsten Mal gleich richtig und vollständig formulieren, denn dann hätte ich gleich auf diese Frage eine Antwort geben können und nicht erst das allgemeine Problem.
So war dies fast überflüssig, da schon bekannt.
Also, generell kann man sich in jeden Blog entweder über die Blogger-Adresse einloggen, z. B. in meinem Fall markusscheurer.blogspot.com oder hier eben eine ähnliche Adresse. Hierzu findet sich oben ja die blaue oder graue Leiste, in der links ein Suchfeld vorhanden ist. Dort gibt es ganz rechts oben einen Anmelde-Link.
Alternativ kann man dazu auf blogspot.com selbst gehen und sich dort einloggen. Dann bekommt man eine Übersicht mit allen vorhandenen Blogs, für die man Zugriff hat. In meinem Fall sind das z. B. etwa 15 verschiedene eigene und einen von einem Verein, bei dem ich Admin bin.
Ja stimmt, ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrück…
Also, dieses Feld zum einloggen finde ich einfach nicht! Ich bin auch davon überzeigt das es da wirklich nicht ist.
Wenn ich mich da bei blogspot.com anmelde, erstelle ich ja einen neuen Blog und das will ich ja eigentlich nicht oder muss ich das dann machen um mich einzuloggen? Kommt mir komisch vor …
Ich habe einen Screenshot gemacht den ich ihnen auch schicken kann. Dann können sie mir ja vielleicht sagen ob sie das dort irgendwo sehen.
Gruß, Wiebke.
Ein Screenshot ist gut, aber den muss ich natürlich auch irgendwie sehen können. Gibt’s eine Möglichkeit, den irgendwo online zu speichern, damit ich den öffnen kann?
Hm als email vielleicht?
Als E-Mail geht natürlich auch, meine Adresse steht in meinem Blog bzw. dem Profil in Facebook oder Google+. Aber generell ist natürlich immer besser, wenn man sowas online ablegen kann, damit alle anderen, die evtl. eine Antwort haben, sich das auch ansehen können. Ich verwende dafür das Tool Quick Markup als Browser-Erweiterung für den Google Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/clcbnchcgj….
Damit kann ich nicht nur direkt im Browser einen Screenshot erstellen, sondern diesen dann auch online bearbeiten, z. B. schneiden, Texte ergänzen uvm. Und anschließend lässt sich dieser dann lokal speichern als JPG oder PNG, aber ebenso wird die Datei online gespeichert und dafür gibt es einen Link. Den kann man dann in einem Forum, einer Facebook-Gruppe o. ä. angeben, damit auch andere dies dann sehen können.
Hm als email vielleicht?
ich habs irgendwie geschafft! Ich weiß nicht wie, aber jetzt ist diese Leiste da!
Trotzdem vielen Dank für ihre Bemühungen!
Glückwunsch.
ich habs irgendwie geschafft! Ich weiß nicht wie, aber jetzt
ist diese Leiste da!
Trotzdem vielen Dank für ihre Bemühungen!