Unmöglich: Einloggen bei Yahoo !?!

Hallo Experten,
seit Wochen habe ich extrem große Schwierigkeiten, mich bei Yahoo einzuloggen.
Normalerweise logge ich mich mit Firefox ein.
Dauert teilweise 2-3 Stunden, bis ich mich einloggen kann :-(((
Aber auch andere Browser wie Google Chrome, Opera und Microsoft Edge versagen!
Erstaunt war ich über den TOR-Browser, der sofort (!) ein Einloggen ermöglichte.
Da ich aber Yahoo favorisiere, frage ich, ob es Tricks oder Umstellungen gibt, die ein sofortiges Einloggen bei Yahoo über Firefox ermöglich?
Vorab DANKE für jeden Rat und Hinweis.
P.S.: Bin technisch ein kleiner Idiot…

hi,

und wie äußert sich das?

grüße
lipi

1 Like

Na ja, wie gesagt, teilweise 2-3 Stunden Einlogversuche.
Kommt immer wieder der Hinweis: Momentan nicht möglich…

Man könnte über einen anderen Email-Provider die Mails von Yahoo importieren und von dort aus bearbeiten, Bspl. mail.com:

1 Like

Tor klappt ja!
Aber ich möchte gerne wissen, was ich machen kann, dass ich mich auch sofort in meinen Yahoo.Account einloggen kann…

Schon die „Klassiker“ versucht? (Cookies löschen usw.)

Ggf. auch mal Firefox im „abgesicherten Modus“ starten (STRG-Taste beim Starten gedrückt halten)

Bitte nenne auch Betriebssystem und -version.

Wo ist da der Widerspruch zum Browser? Oder meinst die Yahoo-App?

1 Like

Cookies gelöscht,
Windows 11,
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
versuche Neustart mit abg. Modus

hi,

hast du mal das versucht, was yahoo vorschlägt? also einen anderen Login versucht?
(nicht von einer anderen Person, sondern an anderer Stelle - auf der Hauptseite etwa)

Könnte sein, du landest an einem Server, der eben Probleme hat (und es kümmert niemand).
Das würde auch erklären, warum du bei Tor da nicht landest.
Alternativ mal nen Proxy versuchen.

grüße
lipi

1 Like

Vorsichtshalber: ich meine nicht den Start von Windows im abgesicherten Modus, sondern den Start von Firefox im abgesicherten Modus.

Ich hatte auch die falsche Taste genannt. Es ist die Umschalttaste, nicht die STRG-Taste … Sorry.

https://support.mozilla.org/de/kb/probleme-analysieren-fehlerbehebungsmodus-firefox