Beim Diese instalationspaket

hallo ertmal habe da ein problem es ist zetzt schonn das 2. mal das ich versuche eine datei runter zu laden und es nicht klapt das erste mal ist es mir bei java aufgefallen immer wenn ichs gedownloadet habe und versuche es zu instalieren also auf ausfuehrn klicke kommt eine fehler meldung >>>

Diese instalationspalet konnte nicht geoefnet werden stellen sie sicher dass das Paket existirt und dass sie daruf zugreifen koennen oder lassen sie den hersteller der anwendung ueberpruefen ob es sich um ein windows installer paket handelt

was soll ich tun?

Tut mir leid, aber deine Angaben sind für mich zu ungenau. Was willst du denn isntallieren?

Gruß
Manfred

Ich würde zuerst mal den XP Firewall und einen installierten Virenscanner kurz ausschalten undf dann den Installationsversuch wiederholen. Falls das Problem dabei wieder auftritt evtl. den Windows Installer überprüfen (reparieren). Evtl. wär auch die Meldung aus dem Ereignisprotokoll hilfreich.

Check mal deinen „Windows Installer“ und lade gegebenenfalls die neue Version herunter unter
http://support.microsoft.com/kb/884016/de

Interessant ist der Hinweis über den Rückzug MS der Version 3.1 nachzulesen auf chip.de.

ciao

Tut mir leid, aber deine Angaben sind für mich zu ungenau. Was
willst du denn isntallieren?

Gruß
Manfred

also ich will java instalieren nur dan kommt halt die fehlermeldung…

das mit dem virenscen etc funktionirt leider nicht…
wie und wo ueberpruefe ich den den installer?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

habe versucht auf dem linkt einen neuen installer zu downloaden wobei der fehler auftrat das ich einen neuren habe als dort angeboten wird

Unter Start-Ausführen folgendes eingeben:
msiexec /unregister
msiexec /regserver

msiexec /unregister
msiexec /regserver

da pasirt bei beiden nichts…

msiexec /unregister
msiexec /regserver

da pasirt bei beiden nichts…

Du mußt die beiden befehle nacheinander eingeben. Sollte das nicht bringen kannst Du dir unter folgendem Link eine neue Version des Installers herunter laden:
http://download.winboard.org/details.php?file=624
Wenn das auch nichts bringt, fällt mir momentan auch nichts mehr ein.

Hi nurmil!

1. Bevor ich dir überhaupt helfen kann, musst du mir erst einmal die Web-Seite oder den Link benennen, von der du WAS GENAU herunterladen willst?
  2. Welches Betriebssystem benutzt du? Windows, Linux oder Mac OS?

Kopf hoch …
… das wird schon.

Franz

Hallo nurmil
Leider kann ich dir nicht helfen - tut mir leid.

Wohin wird es denn gedownloaded ? (Ordner/Rechte)
Was ist dein Betriebssystem ?
Eventuell geblockte .exe Dateien durch den Virenscanner ?
Es gibt bei deinem Problem viele Möglichkeiten.
Kannst du den Fehler replizieren ?
Tritt das Problem auch auf wenn du nur z.b. ein Bild herunterlädst ?

Gruß Sascha

Ich wollte java von der java hompage downloaden und camtasiade von der camtasiade also von den hersteler hompages da kanns doch eigentlich nicht dran liegen? dar sie doch bestimmt geteste sind usw habe sie beide auch mehrmal gedownloadet

Da kann ich nicht helfen

sie werden in den download ordner gedownlaodet

ich habe windows XP

virenscan habe ich schinn versucht ist es nicht

Repliziren was ist das?

neien es tritt zb bei einem bild nicht auf nur beimanchen
downlaods

Hallo!
zuerst müsste ich wissen, was für ein Installationspaket es ist. Dabei ist in der Bezeichnung die Endung anch dem Punkt wichtig.
z. B. wenn es eine RAR-Datei ist, braucht man dazu ein entsprechendes „Entpackungsprogramm“ wie
http://software.informer.com/getfree-wrar-393-d/
Aber auch, wenn über WLAN gedownloaded wird kann durch Verbindungsprobleme ein Teil der Datei fehlen, und es somit nicht funktionieren.
Wenn dies nicht hilft, bitte ich um genauere Hinweise.

Unter Systemsteuerung - Software den Installer deinstallieren, danach sollte es funktionieren.

ciao

Da ich nicht hellsehen kann, sollten Sie sich mit dem Anbieter des Downloads unterhalten, der kann Ihnen mehr sagen. Ansonsten müssten Sie den Vorgang explizit detailliert beschreiben, welches OS, den Link zum Download mitteilen zwecks Test etc.

nein es ist eigentlich eher ein update also soweistich weiss ohne . ja ich downloade ueber wlan habe es aber ca 20 mal versucht zu downlaoden nie geklappt