Vielleicht haben Sie dann die Güte, mir zu erklären, was…
„All-ES-wisserin“, weil ich all-ES weiß
))))
… Sie genau daran witzig finden und was ich dabei nicht
verstehen soll?Ich fürchte, dass ein erneuter Versuch ebenso fruchtlos
verlaufen würde wie bisherige Versuche.
Wieso erneut? Wo haben Sie das denn schon geschrieben?
Genau darum geht es, liebe „Sharon“. Offenbar versteht einer vom anderen nicht, was er wirklich meint. Auch DAS gibt’s, und ich betrachte dies als völlig normal
.
Ich kann damit
leben, dass SIE anders denken als ich, SIE offenbar nicht.
Ich kann damit sogar sehr gut leben.
Das sieht aber nicht danach aus. Aber wenn Sie es schreiben, wird es wohl so sein.
Der Grund, warum ich
öfters auf Ihre Postings antworte, ist, daß Sie des öfteren
falsche Aussagen getätigt haben
Weshalb bezeichnen Sie meine Antworten als „falsch“? Sie unterscheiden sich vielleicht manchmal etwas von Ihren Antworten. Welche Meinung jedoch falsch oder richtig ist, das wird niemand mit 100 %iger Sicherheit sagen können. Es gibt nun mal unterschiedliche Sichtweisen.
Und ich möchte nochmal betonen, was Ihnen schon früher gesagt
worden ist: Das hier ist ein Wissens forum
Gut, dass Sie mir das nochmal erläuterin, wie hätte ich sonst weiter existieren können? Danke, liebe „Mitwisserin“
.
Da niemand jedoch alles wissen kann - auch ich
nicht - müssen Sie damit rechnen, daß sie jemand
gegebenenfalls korrigiert.
Warum korrigieren? Jeder darf hier SEINE Meinung äußern, das hat nichts mit Korrektur zu tun.
Und wie ich oben schon schrieb, sollten Sie lernen, das zu akzeptieren.
Ja, gnädige Frau, ich sollte lernen. Ich sollte lernen, nach IHREN Vorstellungen zu schreiben. Dann gibt es keinen Grund mehr für Sie zur Beschwerde 
- Mit den von Ihnen gewonnenen Erfahrungen können Sie sich
auch gerne beteiligen
Oh, ZU gütig, Frau Medizin, dass ich DAS darf. Danke, danke und nochmals danke
)).
Übrigens bitte ich Sie bei der Gelegenheit, solche kindischen
Spitzen zu unterlassen:
Allerwerteste
liebes Fräuleinchen.
„Fachkraft“
liebe Freundin
Meine Teuerste, das sind keine „Spitzen“, das sind höfliche Anreden, zugegeben, vielleicht etwas aus der Mode gekommen, aber durchaus anwendbar und ganz und gar nicht kindisch. Oder haben Sie schon einmal ein Kind auf dem Spielplatz gehört, das über solch einen Wortschatz verfügt? 
Sie haben etwas behauptet und das stand im Gegensatz zu dem,
was ich sagte
Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen. Ich bin untröstlich. Wie KANN ich nur etwas behaupten, das nicht mit IHRER Meinung im Einklag ist 
nur müssen Sie dann damit rechnen,
daß Ihnen keiner glaubt…
Das macht nichts. Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein 
Es wäre klüger, über meine Worte mal nachzudenken…
Jetzt, wo Sie’s schreiben, sehe ich es auch so
)))) Irgend wie erinnern mich Ihre Worte an ein dickes Buch, das von Gott inspirierten Personen geschrieben worden sein soll (ich muss schmunzeln - sorry).
Menschen sind UNTERSCHIEDLICH, vergessen Sie das niemals,
schon gar nicht in Ihrem hier angegebenen Beruf!
Die Unterschiede der Menschen sind mein Beruf
))
Und darum: vergessen Sie’s nicht
.
Alles wird gut - bestimmt!
Glaub ich auch, vor allem, wenn man sich wieder zivilisiert
verhält
Daran hindert Sie doch niemand
)).
Jetzt lachen Sie doch mal, Spaß muss doch auch mal sein oder? 