Beim Sport Herzrhytmusstörungen, hab Sorge!

Vielleicht haben Sie dann die Güte, mir zu erklären, was…

„All-ES-wisserin“, weil ich all-ES weiß :smile:))))

… Sie genau daran witzig finden und was ich dabei nicht
verstehen soll?

Ich fürchte, dass ein erneuter Versuch ebenso fruchtlos
verlaufen würde wie bisherige Versuche.

Wieso erneut? Wo haben Sie das denn schon geschrieben?

Genau darum geht es, liebe „Sharon“. Offenbar versteht einer vom anderen nicht, was er wirklich meint. Auch DAS gibt’s, und ich betrachte dies als völlig normal :smile:.

Ich kann damit
leben, dass SIE anders denken als ich, SIE offenbar nicht :smile:.

Ich kann damit sogar sehr gut leben.

Das sieht aber nicht danach aus. Aber wenn Sie es schreiben, wird es wohl so sein.

Der Grund, warum ich
öfters auf Ihre Postings antworte, ist, daß Sie des öfteren
falsche Aussagen getätigt haben

Weshalb bezeichnen Sie meine Antworten als „falsch“? Sie unterscheiden sich vielleicht manchmal etwas von Ihren Antworten. Welche Meinung jedoch falsch oder richtig ist, das wird niemand mit 100 %iger Sicherheit sagen können. Es gibt nun mal unterschiedliche Sichtweisen.

Und ich möchte nochmal betonen, was Ihnen schon früher gesagt
worden ist: Das hier ist ein Wissens forum

Gut, dass Sie mir das nochmal erläuterin, wie hätte ich sonst weiter existieren können? Danke, liebe „Mitwisserin“ :smile:.

Da niemand jedoch alles wissen kann - auch ich
nicht - müssen Sie damit rechnen, daß sie jemand
gegebenenfalls korrigiert.

Warum korrigieren? Jeder darf hier SEINE Meinung äußern, das hat nichts mit Korrektur zu tun.

Und wie ich oben schon schrieb, sollten Sie lernen, das zu akzeptieren.

Ja, gnädige Frau, ich sollte lernen. Ich sollte lernen, nach IHREN Vorstellungen zu schreiben. Dann gibt es keinen Grund mehr für Sie zur Beschwerde :wink:

  1. Mit den von Ihnen gewonnenen Erfahrungen können Sie sich
    auch gerne beteiligen

Oh, ZU gütig, Frau Medizin, dass ich DAS darf. Danke, danke und nochmals danke :smile:)).

Übrigens bitte ich Sie bei der Gelegenheit, solche kindischen
Spitzen zu unterlassen:

Allerwerteste
liebes Fräuleinchen.
„Fachkraft“
liebe Freundin

Meine Teuerste, das sind keine „Spitzen“, das sind höfliche Anreden, zugegeben, vielleicht etwas aus der Mode gekommen, aber durchaus anwendbar und ganz und gar nicht kindisch. Oder haben Sie schon einmal ein Kind auf dem Spielplatz gehört, das über solch einen Wortschatz verfügt? :wink:

Sie haben etwas behauptet und das stand im Gegensatz zu dem,
was ich sagte

Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen. Ich bin untröstlich. Wie KANN ich nur etwas behaupten, das nicht mit IHRER Meinung im Einklag ist :smile:

nur müssen Sie dann damit rechnen,
daß Ihnen keiner glaubt… :wink:

Das macht nichts. Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein :smile:

Es wäre klüger, über meine Worte mal nachzudenken…

Jetzt, wo Sie’s schreiben, sehe ich es auch so :smile:)))) Irgend wie erinnern mich Ihre Worte an ein dickes Buch, das von Gott inspirierten Personen geschrieben worden sein soll (ich muss schmunzeln - sorry).

Menschen sind UNTERSCHIEDLICH, vergessen Sie das niemals,
schon gar nicht in Ihrem hier angegebenen Beruf!

Die Unterschiede der Menschen sind mein Beruf :wink:))

Und darum: vergessen Sie’s nicht :wink:.

Alles wird gut - bestimmt! :wink:

Glaub ich auch, vor allem, wenn man sich wieder zivilisiert
verhält :wink:

Daran hindert Sie doch niemand :smile:)).

Jetzt lachen Sie doch mal, Spaß muss doch auch mal sein oder? :smile:

Wieso erneut? Wo haben Sie das denn schon geschrieben?

Genau darum geht es, liebe „Sharon“. Offenbar versteht einer
vom anderen nicht, was er wirklich meint. Auch DAS gibt’s, und
ich betrachte dies als völlig normal :smile:.

Ja, das ist normal. WENN man allerdings kommuniziert, dann sollte man das auch so tun, daß der andere das versteht und notfalls unverstandene Sachen erklären. Ansonsten ist eine Kommunikation nicht möglich und ein weiteres Gespräch über das Thema sinnlos.

Der Grund, warum ich
öfters auf Ihre Postings antworte, ist, daß Sie des öfteren
falsche Aussagen getätigt haben

Weshalb bezeichnen Sie meine Antworten als „falsch“?

Ich bezeichne DIEJENIGEN Artikel von Ihnen als falsch, die daraufhin von anderen oder von mir korrigiert worden sind. Damit meinte ich NICHT, daß ALLE Ihre Artikel falsch sind! Meinungen und Erfahrungsberichte sind NIEMALS „falsch“!
Wenn Sie aber Ihre Meinungen und Artikel so formulieren, daß sie nicht als solche erkannt werden, sondern schreiben: „das ist immer und bei allen so“, dann wird dies als eine falsche Aussage interpretiert und demzufolge korrigiert! Weil, ich wiederhole, das hier ein Wissensforum ist und falsches Wissen wollen wir doch nicht verbreiten, gelle? :wink:

Und wie ich oben schon schrieb, sollten Sie lernen, das zu akzeptieren.

Ja, gnädige Frau, ich sollte lernen. Ich sollte lernen, nach
IHREN Vorstellungen zu schreiben.

Das ist genau das, was ich meinte: Sie sehen eine Antwort sofort als Angriff auf Ihre Person und reagieren aggressiv mit einem Angriff.

Soll ich Sie jetzt wirklich darauf hinweisen, daß ich NICHT geschrieben habe, daß sie nach meinen Vorstellungen schreiben sollen? Erwarten Sie das wirklich? Na gut! *seufz*
Also nochmal: ich schrieb: Da niemand jedoch alles wissen kann - auch ich nicht - müssen Sie damit rechnen, daß sie jemand gegebenenfalls korrigiert. Und wie ich oben schon schrieb, sollten Sie lernen, das zu akzeptieren und als eine Kritik an dem Geschriebenen und nicht an Ihrer Person zu sehen!

Nebenbei bemerkt, sind das nicht MEINE „Vorstellungen“: ich habe dieses Forum nicht erstellt und genausowenig seine Regeln! Ich erkläre sie Ihnen nur - wieder… und wieder… und wieder… und wieder… *ggg*
Aber keine Sorge, ich bin sehr geduldig und meine Geduld ist sehr ausdauernd :wink:

  1. Mit den von Ihnen gewonnenen Erfahrungen können Sie sich
    auch gerne beteiligen

Oh, ZU gütig, Frau Medizin, dass ich DAS darf. Danke, danke
und nochmals danke :smile:)).

Das war keine Erlaubnis von mir. Ich habe Ihnen lediglich die Regeln dieses Forums erläutert :wink:
http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml

Übrigens bitte ich Sie bei der Gelegenheit, solche kindischen
Spitzen zu unterlassen:

Meine Teuerste, das sind keine „Spitzen“, das sind höfliche
Anreden, zugegeben, vielleicht etwas aus der Mode gekommen,
aber durchaus anwendbar und ganz und gar nicht kindisch.

Genau, sie sind teilweise aus der Mode und haben deswegen heute eine etwas andere Bedeutung:

Allerwerteste

=> aus dem Duden: Al|ler|wer|tes|te, der; -n, -n (ugs. verhüll. scherzh.): Gesäß.

liebes Fräuleinchen.

=> alleine schon „Fräulein“ kann in einem Gespräch beleidigend sein, die Endung „chen“ steigert das noch, da es eine von oben herab gemeinte Verniedlichung ist.

liebe Freundin

=> Freundinnen reden sich so nicht an, sondern mit Namen. „Liebe Freundin“ kenne ich eher als Ersatz/versteckte Andeutung für „liebe Feindin“ - und ich bin weder Ihre Freundin noch Ihre Feindin :wink:

Sie haben etwas behauptet und das stand im Gegensatz zu dem,
was ich sagte

Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen. Ich bin
untröstlich. Wie KANN ich nur etwas behaupten, das nicht mit
IHRER Meinung im Einklag ist :smile:

*plong*

  1. ist HIER eine Entschuldigung unangebracht
  2. ging es nicht um meine Meinung
  3. ist es auch egal… Sie wollten sagen/zeigen, daß ich falsch liege, wenn Sie aber trotz meiner wiederholten Aufforderung die Nachweise dafür nicht liefern können oder wollen - nun, dann eben nicht :wink:

Es wäre klüger, über meine Worte mal nachzudenken…

Jetzt, wo Sie’s schreiben, sehe ich es auch so :smile:))))

Na fein, endlich :wink:
Ich befürchtete schon, wir müßten diese Diskussionen ewig fortführen :wink:

Die Unterschiede der Menschen sind mein Beruf :wink:))

Und darum: vergessen Sie’s nicht :wink:.

Kein Problem! Ich kann mich auf eine jede Person einstellen - mit Ihnen klappt das doch auch wunderbar *g*

Glaub ich auch, vor allem, wenn man sich wieder zivilisiert
verhält :wink:

Daran hindert Sie doch niemand :smile:)).

Sie doch auch nicht :wink:
Oder etwa doch? Ich habe mich im letzten oder vorletzen Posting entschuldigt - Ihre (ernst gemeinte!) Entschuldigung vermisse ich jedoch…

Jetzt lachen Sie doch mal, Spaß muss doch auch mal sein oder?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mehrfach lache :wink:
Heut vormittag hab ich sogar fast 10 Minuten am Stück sehr gelacht *gg* - da ist ein Link zu einem Video im Videoclips-Brett weiter unten: „This will make you laugh“. Sehr lustig, vielleicht schauen Sie es sich auch mal an? :wink:
Ein ehrliches, herzhaftes Lachen tut Ihnen sicher auch ganz gut :wink:

1 „Gefällt mir“

WENN man allerdings kommuniziert, dann
sollte man das auch so tun, daß der andere das versteht und
notfalls unverstandene Sachen erklären. Ansonsten ist eine
Kommunikation nicht möglich und ein weiteres Gespräch über das
Thema sinnlos.

Das sehe ich auch so.

Ich bezeichne DIEJENIGEN Artikel von Ihnen als falsch, die
daraufhin von anderen oder von mir korrigiert worden sind.

Wenn ich künftig mal zu irgend einem Thema eine Frage habe, dann wende ich mich vertrauensvoll an Sie oder „die anderen“, damit ich endlich RICHTIGE Antworten bekomme. Ich mache ja doch alles falsch. Ich bin dankbar, dass ich von Ihnen und „den anderen“ (wer immer das sein mag) korrigiert werde, so hat mein Leben endlich einen wirklichen Sinn bekommen.

Damit meinte ich NICHT, daß ALLE Ihre Artikel falsch sind!

Ach, doch nicht alle? Wie jetzt?

Weil, ich wiederhole, das hier ein Wissensforum ist und falsches Wissen wollen wir doch nicht verbreiten, gelle? :wink:

Nein, das wollen wir nicht. Wir wollen stets die Antworten von SHARON, der einzig wahren! Denn nur SIE kennt sich WIRKLICH aus. Inzwischen habe ich das erkannt und trete mein Pseudonym mit gesenktem Haupte an sie hiermit ab.

Und wie ich oben schon schrieb, sollten Sie lernen, das zu akzeptieren.

Ja, das will ich jetzt tun.

Soll ich Sie jetzt wirklich darauf hinweisen

Ja, bitte, ich brauche Ihre Hilfe. Wie soll ich sonst weiter leben???

Da niemand jedoch alles wissen kann - auch ich nicht - müssen Sie damit rechnen, daß Sie jemand gegebenenfalls korrigiert.

Wie jetzt? Wenn SIE etwas nicht wissen, muss ICH korrigiert werden?
Ich verstehe das alles nicht.

Und wie ich oben schon schrieb, sollten Sie lernen, das zu akzeptieren.

Ja, ich will mich auch ganz arg darum bemühen, wirklich, Ehrenwort!

ich habe dieses Forum nicht erstellt und genausowenig seine
Regeln!

Ach NICHT?

Ich erkläre sie Ihnen nur - wieder… und wieder…
und wieder… und wieder… *ggg*

Dafür bin ich Ihnen auch außerordentlich dankbar.

Aber keine Sorge, ich bin sehr geduldig und meine Geduld ist
sehr ausdauernd :wink:

Das ist ZU gütig! Ergebensten Dank!!!

Das war keine Erlaubnis von mir.

Ach, dann habe ich das wohl falsch verstanden?

Ich habe Ihnen lediglich die Regeln dieses Forums erläutert :wink:

Nochmals vielen vielen Dank für diese unaufgeforderte und selbstlose Hilfestellung.

=> alleine schon „Fräulein“ kann in einem Gespräch
beleidigend sein, die Endung „chen“ steigert das noch, da es
eine von oben herab gemeinte Verniedlichung ist.

Upps.

und ich bin weder Ihre Freundin noch Ihre Feindin :wink:

Achso? Was dann?

Ich habe mich im letzten oder vorletzen
Posting entschuldigt

Bei wem denn und wofür?

Heut vormittag hab ich sogar fast 10 Minuten am Stück sehr
gelacht *gg*

Grundlos?

Alles wird gut, Ihre … hm, wie nenne ich mich jetzt? MEIN Pseudonym haben ja jetzt - zu Recht - SIE … ich hab’s, Ihre Alles-NICHT-wisserin? Ja, das klingt fein.

Liebe Alleswisserin,
liebe Sharon,

erinnert ihr euch eigentlich zwischendurch auch mal an die „Not“ des Fragestellers?

Wie wär´s, wenn ihr einen eigenen Thread „Zickenkrieg“ einrichtet, oder „Umgangsformen“ oder „Respekt“ oder „Du und Sie“ oder „Geschriebenes Geschrei“ oder so …

Wenn es euch weniger um euer Ego ginge als um „die Sache“, dann würdet ihr die Beiträge der jeweils anderen als Bereicherung und Erweiterung des Auswahl-Spektrums unkommentiert respektieren.

Merkt ihr denn in eurer Verbohrtheit und Anmaßung gar nicht, dass ihr beide durchaus treffende Impulse gebt? Es gibt eben nicht nur EINE Wahrheit (ich bitte um Entschuldigung für mein Geschrei, sah aber keine andere Möglichkeit der Betonung als die Versalschrei(b)weise).

Viel Spaß beim Zanken
wünscht euch der Zwinker

PS: Ich bitte, von Entgegnungen auf meine Zeilen abzusehen. Eure Wortklischees sind zum einen präzise vorhersagbar (ihr müsst euch also nicht bemühen) und zum anderen interessiert mich euer Giftgespritze nicht. Denkt bitte beide mal darüber nach, was ihr dem Niveau dieses Forums antut.

erinnert ihr euch eigentlich zwischendurch auch mal an die
„Not“ des Fragestellers?

Ja.

Wie wär´s, wenn ihr einen eigenen Thread „Zickenkrieg“
einrichtet, oder „Umgangsformen“ oder „Respekt“ oder „Du und
Sie“ oder „Geschriebenes Geschrei“ oder so …

Was MEINE Antworten betrifft, musst du etwas missverstanden haben.

Wenn es euch weniger um euer Ego ginge als um „die Sache“,
dann würdet ihr die Beiträge der jeweils anderen als
Bereicherung und Erweiterung des Auswahl-Spektrums
unkommentiert respektieren.

In einem Forum sind Kommentare erwünscht.

Merkt ihr denn in eurer Verbohrtheit und Anmaßung gar nicht,
dass ihr beide durchaus treffende Impulse gebt? Es gibt eben
nicht nur EINE Wahrheit

Genau DARUM geht es mir in MEINEN Antworten.

Hi!

erinnert ihr euch eigentlich zwischendurch auch mal an die
„Not“ des Fragestellers?

Seine ursprüngliche Frage ist ja schon zu Beginn geklärt worden :wink:

Jedoch möchte allwisserin dennoch nicht locker lassen und ich antworte brav auf ihre Fragen *hmpf*

Wenn es euch weniger um euer Ego ginge als um „die Sache“,
dann würdet ihr die Beiträge der jeweils anderen als
Bereicherung und Erweiterung des Auswahl-Spektrums
unkommentiert respektieren.

Mir geht es ja auch um die Sache hier. Unkommentiert kann man einiges stehen lassen, aber wenn jemand fragt, wo das Gehirn im menschlichen Körper sitzt und einer sagt: es liegt im rechten Oberarm - nuja, in einem Wissens froum kann man sowas nicht unkommentiert stehen lassen :wink:

Gruß,
Sharon

Wenn ich künftig mal zu irgend einem Thema eine Frage habe,
dann wende ich mich vertrauensvoll an Sie oder „die anderen“,

Das steht Ihnen frei.

damit ich endlich RICHTIGE Antworten bekomme. Ich mache ja
doch alles falsch. Ich bin dankbar, dass ich von Ihnen und
„den anderen“ (wer immer das sein mag) korrigiert werde, so
hat mein Leben endlich einen wirklichen Sinn bekommen.

Nochmal: nicht SIE werden kritisiert, sondern Ihre Aussagen! Anscheinden hat Zwinker recht, wenn er von einem Ego-Problem schreibt.

Ja, bitte, ich brauche Ihre Hilfe. Wie soll ich sonst weiter
leben???

Gerne, wobei soll ich Ihnen denn helfen?

Da niemand jedoch alles wissen kann - auch ich nicht - müssen Sie damit rechnen, daß Sie jemand gegebenenfalls korrigiert.

Wie jetzt? Wenn SIE etwas nicht wissen, muss ICH korrigiert
werden?
Ich verstehe das alles nicht.

Naja, lesen hilft :wink:

ich habe dieses Forum nicht erstellt und genausowenig seine
Regeln!

Ach NICHT?

Nein :wink:

Das war keine Erlaubnis von mir.

Ach, dann habe ich das wohl falsch verstanden?

Aaaaah, ich sehe den ersten Funken einer Erkenntnis *gg*

und ich bin weder Ihre Freundin noch Ihre Feindin :wink:

Achso? Was dann?

Diskussionspartner?
Obwohl ich eher den Eindruck eines Punchingballs habe *gg* Aber wenn es Ihnen hilft, auch gut :wink:

Ich habe mich im letzten oder vorletzen
Posting entschuldigt

Bei wem denn und wofür?

lesen hilft…

Heut vormittag hab ich sogar fast 10 Minuten am Stück sehr
gelacht *gg*

Grundlos?

lesen hilft…