Beitrag im Netz (Internet) erstellen

Hallo,
wie erstelle ich einen Betrag im Internet?

Danke

Bloss keine Details. Könnten verwirren.

3 Like

Hallo, das Internet ist kein Ort, vielleicht verwechselst Du da etwas, Das Internet ist unser Strassensystem. Du fragst, wie komme ich auf dem Strassenweg dahin, wohin eigentlich?

Du hast mit deiner Frage bereits einen Beitrag erstellt, herzlichen Glückwunsch! Ach so, Betrag … schick mir einen gewissen Betrag, dann hast du das auch hinter dir!

1 Like

Guten Morgen Zeitreise,

will nicht schulmeistern, aber :

Eine ordentliche Frage ergibt meist eine ordentliche Antwort, mit dem Hintergrund das es keine dumme Fragen aber dumme Antworten gibt.

Wünsche Gesundheit
Ziggi

Hi,

Das hast du gerade. Herzlichen Glückwunsch!

Die Franzi