C_Punkt:
Tolle Sache also.
Darüber könnte man streiten, denn danach wurden fast alle von dir genannten Versicherungen teurer.
C_Punkt
12. September 2024 um 08:38
22
Was ich schrieb:
C_Punkt:
Das hatte dann zur Folge, dass u.a. private Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und private Pflegezusatzversicherungen für Männer deutlich teurer wurden und u.a. Risikolebensversicherungen und Unfallversicherungen für Frauen und Krankenversicherungen für Männer und Frauen.
C_Punkt:
Tolle Sache also
war insofern eine sarkastische Anmerkung, die sich wiederum darauf bezog, dass Du die Änderung ja selbst anscheinend positiv bewertest:
Nein - war nur ein Hinweis, dass es keine Preisunterschiede mehr gibt zwischen unterschiedlichen Geschlechtern.
Weshalb präsentierst du hier immer dein fehlerhaftes Wissen?
C_Punkt
12. September 2024 um 08:50
24
Ah, ok. In meinem Sprachgebrauch bedeutet „berichtigt“, dass vorher etwas falsch war. Das kann man natürlich auch anders handhaben.
oldy22
13. September 2024 um 16:12
25
Ja wenn man schon vor 1.1.2003 drin war, muss man auch noch weiter runter!
Diese Annahme ist falsch!
oldy22
14. September 2024 um 21:04
27
Welche Lösungen gibt es für Angestellte?
Möchten Angestellte zurück in die gesetzliche Krankenversicherung, müssen sie ihr regelmäßiges Bruttoeinkommen zumindest zeitweise unter die Jahresarbeitsentgeltgrenze (JAEG) von 69.300 Euro drücken. Wer bereits vor dem 31. Dezember 2002 privat versichert war, für den gilt eine besondere Grenze von 62.100 Euro .
2 „Gefällt mir“