Bekämpfung der Müllberge - Tübingen geht voran

Horribly sorry, Sir!

Today no have, but soon come! Soon come!

MM

Da fragt man sich manchmal, ob man es mit einem - nach heutigem Stand - ziemlich intelligent programmieten Bot oder einem ziemlich dämlichen Menschen zu tun hat.

1 Like

Was ist er denn sonst? Opportunisten siehst du bei denjenigen, die zu Attentaten wie Straßburg schweigen und lieber über einen angeblichen Rechtsruck reden.

Palmer ist einer der wenigen, die sich trauen, etwas gegen die Masseneinwanderung zu sagen und nicht dem Irrglauben an eine Integration nachzuhängen. Das ist Fakt, ebenso wie der Umstand, dass er massiv angefeindet und als eine Art Nestbeschmutzer dargestellt wird.

Diesen Fakt habe ich kurz angesprochen, weil der Glauben an eine Integration ohne massive Eindämmung der Zuwanderung ähnlich verbreitet ist wie der Glaube, wir würden durch Recycling unsere Müllprobleme lösen, ohne massiv Müll schon in der Entstehung zu vermeiden. Insofern bestehen hier Gemeinsamkeiten. Dass du hier fälschlicherweise von

sprichst, kann ich mir nur so erklären, dass du dich mal wieder selbst in den Vordergrund stehen wolltest, schließlich bist du ja aktiv daran beteiligt, dass Gesicht Deutschland so zu verändern, wie du es gerne hättest, und du beklagst mangelnde Anerkennung.

2 Like

Hallo? Da ich 'nen Dödel zwischen den Beinen hängen habe, sollte das wohl klar sein.

Ansonsten ist deinem Beitrag rundweg zuzustimmen.

Es hatte nix mit deinem Thema zu tun.

Du versuchst nur immer dein Dauerthema reinzubringen, deine Thesen, die AfD-Themen sind, salonfähig zu machen, obwohl oftmals mit falschen Fakten argumentiert wird und die Behauptungen mit Lügen untermauert werden.