Berechtigter Zugriff des Ladendetektivs?

… das hast Du schon. (Und es ist keine schwierige Sache.)

Aber es war schon eigenartig, dass bei der Polizei Dein
Wohnort und dein voller Vorname zu lesen war.

Hi Chris ich hab Dir doch eine Mail geschickt mit Absender Pabst

Und dem Unsinn Himmelverbot wie leicht man falsche Mails schicken kann.

Ich wars einfach nicht.

Johannes

Chris

ganz schön große Klappe für jemand der ein paar Wochen hier ist und ständig Unsinniges Zeug postet, gelle - naja, passt halt alles ins Bild…

aber nu genug, denn ändern kann man bei dir eh nichts … ich werde weiter andere warnen, wenn du mal wieder Unsinn postest bevor du wirklich noch jemand dadurch vorsätzlich schädigst, was dir ja egal zu sein scheint (obwohl du doch tatsächlich mal ein richtiges Posting vorhin losgelassen hat, aber das wusste eh fast jeder *gg) und deine armseligen Kommentare darauf ignorieren!

Bernd

1 „Gefällt mir“

Wer Berndw heist und noch nie hier sinvolles gepostet hat
sollte besser nicht mitmachen sonder nur bei Sachen von dem Er
was versteht.

Da rate ich mal, dass Du diesen Satz auch für Dich selbst beherzigen solltest.

Offenbar hat dieser XCris irgendwem asuf den Schwanz getrten
und man hat Ihm irgendwas angehängt.

Das bist Du gewesen. Du warst der einzigste, so empfand ich es, der mit ganz „witzigen Rechtsgrundlagen“ argumentierte, die keinerlei Bezug zu Realität hatte. Du warst der einzigste, der sich dort gemeldet hat, der den Sachverhalt so - ich nenn es mal eigenartig - gesehen hat … heute weiß ich, das ich richtig gehandelt habe und Deine Ratschläge sinnfrei waren.

Wie gesagt, die Anzeige ist aus DEINEM Heimatort aufgegeben wurden. Auch steht nirgends hier Dein voller Name - jedoch konnte ich ihn - wie Du zugegeben hast auf der Anzeige lesen.

So und ich schliesse dieses Kapitel. Hab wie am Denunzieren wie auch am Maßregeln wenig Freude. Das überlass ich anderen. Gell!?

1 „Gefällt mir“