Bergquellwasser wie lange haltbar ?

Das hängt da, weil das Wasser aus Quellen nicht kontrolliert wird und wenn dann irgendwas wäre, könnte jemand die Stadt oder den Kreis oder das Land verklagen. Das sagt aber rein gar nichts über die Qualität des Wassers aus.

Gruß

Siboniwe

1 Like

Schäfchen werden geschoren, nicht gemäht.

Määäh!

Übrigens haben die Gallier anders gedüngt, aber das geht Dir in Deinen Traumwolken eh am Arsch vorbei.

:smirk: Okay, die gleiche „Suppe“ war bei einem Besuch in der Schweiz Trinkwasser. Hmmm ???

Hast Du schon mal versucht, auch nur einen Gedanken so zu denken, dass eine Art Sinn dabei herauskam?

HMMM ???

Entschuldigung - ich ahne vage, was du sagen willst, aber geht das auch irgendwie kohärent und verständlich?

Siboniwe

1 Like

Wenns wirklich eine Quelle war, hält sich das Wasser jahrelang. Was soll auch passieren ? In reinem Wasser können sich Bakterien nicht vermehren und Algen nicht wachsen. Zum testen kannst Du ja das wasser bei Raumtemperatur mal eine Woche dem Licht aussetzen. Wenn danach keine Algen gewachsen sind ist daswasser sauber und kann noch Monate später getrunken werden.
Mehr als die Hälfte der Menschheit hat kein Trinkwasser das unseren Ansprüchen genügt und sie leben doch.
Udo Becker