Hallo liebe Experten, ich möchte mir ein Handy kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis sollte dabei stimmen. Besonderen Wert lege ich auf einen Bluetooth-Anschluss. Haben alle aktuellen Handy´s, welche auf den Markt sind, diesen Anschluss? Danke!
Alle Handys haben ab einem bestimmten Preis alle Bluetoot
hallo
bluetooth gehört zum quasi-standard.
man muss schon sehr suchen, wenn man ein handy finden will, was KEIN bluetooth hat.
Hi
Ich will’s mal so ausdrücken: um ein aktuelles Handy zu finden, was nicht über Bluetooth verfügt, müsste man wohl wahrscheinlich ziemlich lange suchen
Wie das jetzt mit „uHus“ (totale Billighandys) aussehen mag, das weiss ich zwar nicht genau, aber da Bluetooth seit Jahren zum Standard gehört, ist es zumindest selbst da schwer vorstellbar, dass da viele ohne Bluetooth dabei sein sollten…
Übrigens, wenn du ein brandneues, leistungsstarkes und aktuelles Handy suchst, was dennoch günstig ist, würde ich dir das „SONY XPERIA U“ empfehlen! Das ist ein echt gutes Gerät, von einem der besten Hersteller, hat sogar Android und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%!
Ich glaube, so eins bekommst du neu und ohne Vertrag schon um die 200€ ca., und wenn’s ein wenig mehr kosten darf, dann könnte das „SONY XPERIA P“ das perfekte Gerät für dich sein… Googel’das einfach mal…
Bei chip.de findest du übrigens auch haufenweise Tests, Vergleiche und aktuelle Infos…, u.a. las ich da letztens z.B. nen’Artikel, wo sie die derzeit besten Handys für neu unter 200€ (so ca.) in einer Fotogalerie mit Infos zu den Geräten und Links, wo man das Handy aktuell gerade günstig bekommt, vorgestellt hatten! Einen Blick da rein zu werfen lohnt sich meiner Meinung nach definitiv immer
Viel Glück!
Hallo,
soweit ich weiß, haben alle aktuellen Handys Bluetooth. Die wenigstens Handys haben noch Infrarot Übertragung.
Gruß
Schnucki
Hi,
das ist eine Frage für Google!
Entscheide dich für ein Handy + schaue, ob es Bluetooth hat. Ganz einfach.
Gruß von Dani
Außer den super einfachen Standard-20€-Handies haben heute eigentlich alle, insbesondere alle Smartphones Bluetooth eingebaut.
MfG
Mischa
Hallo!
In aller Regel haben die modernen Handy’s einen Bluetooth-Chip (Bluetooth ist ein Funkstandart).
Preis/Leistung kann ich Dir keine Empfehlung geben, da es ja darauf ankommt, welche Anforderungen Du an das Handy hast.
In der Beziehung mein Rat,einen Plan machen ,was das Handy können soll, für was Du es Nutzen willst und mit den Daten die Du dann hast mal googeln.
Als zweiten Tip, kauf Dir mal die ComputerBild, da sind eine menge Seiten auf denen die aktuellsten Handy’s mit Bild und technischen Daten vorgestellt werden.
LG Wama57
Hallo,
das können Sie am besten über die Hersteller-Websites herausfinden. Grundsätzlich würde ich nicht davon ausgehen,dass alle aktuellen Modelle Bluetooth haben. Gruß, Fun.
Hallo Simone,
aktuell wird es wohl kein Telefon one Bluetooth geben.
Schau dir einfach die aktuellen Modelle an und entscheide dich dann spontan, wenn außer Bluetooth keine besonderen Merkmale von Bedeutung sind dann hast du die freie Auswahl.
Gruß Robert
Hallo,
alle haben das nicht. Es gibt nach wie vor Einsteigermodelle . Da müssen Sie in den Technischen Daten lesen. MfG
hallochen…bluetooth ist ein MUß !!!das ist schon mal gut…wegen datenübertragung und so …ich würde empfehlen nokia-sind immer gut…sowie samsung…einfach googlen, vergleichen…viel glück…biggi
Hallo,
nein, es gibt durchaus immer noch Handys ohne Bluetoothfunktion, das muss man im Einzelnen abprüfen.
Viele Grüße
Johnny
Hallo,
also soweit ich weiß, verfügen alle aktuellen Handys bzw. Smartphones, die auf dem Markt sind, über einen Bluetooth Anschluss. Es wäre auch nicht mehr zeitgemäß, wenn aktuelle mobile Endgeräte nicht über einen solchen Anschluss verfügen würden.
Lg Alex