als ich neulich bein TA war und im Wartezimmer gewartet hab, da hing ein ausgeschnittener Zeitungsartikel (Datum und Zeitung unbekannt) in dem von einem Retriever berichtet wurde (auch das Land ist unbekannt, vielleicht war es auch Dland), der Hefeteig aus der Küche geklaut hatte - und zwar ein halbes Kilo- und frass.
Der Teig hat sich dann im Magen des Hundes zu ziemlich starkem Alkohol entwickelt, der Hund kam mit 1,6 Promille zur Tierklinik.
Ich kann mich noch an eine Textpassage erinnern, als der Arzt meine „der Behandlungstisch roch wie eine Schnapsbrennerei“.
Ausserdem hatte der Hund wohl gelitten, da er sich oft übergeben musste und auch Durchfall hatte.
Wie auch immer, der Bericht war soooooo lustig geschrieben, auch Fotos waren dabei, ich musste herzaft lachen.
Aber nun suche ich diesen Artikel im Internet und finde ihn nicht.
Vielleicht ist er auch schon sehr alt(?). Kennt jemand von euch diese Geschichte? Ich würde es gerne noch einmal lesen.
Hi Jasmin!
Man nehme : einen Langhaardackel…einen Weihnachtsbaum, Baumbehang Williams Christbirne, Asbach Uralt etc (in hübscher Folie eingepackt, mit Goldfädchen am Ende zum Festbinden, gibts ja hübsch zu kaufen…), knerbelige Eltern die den Baumbehang an den unteren Zweigen vermissen, eine heulende 10-jährige Tochter, die gerade am Heiligen Abend ne Ohrfeige fürs Leerfuttern des Baumes kassiert hat…und besagten strunzeligen Dackel namens Timmy, det torkelnd (leider zu spät für mich damals…)um die Ecke kommt, den Eltern vor die Füsse kübelt (ääätsch, siehste???)und noch ein Goldfädchen zwischen den Zähnen hängen hat…
DER Hund hat von Reisszwecken uber Schrauben samt zugehörigen Muttern ALLES gefressen (Magen-OP für 600 DM war die Folge…)er hat sogar Rattengift überlebt…
Sachen gibts…Viecher gibts…
Sorry,…
… aber finde weder eine armes Tier das besoffen ist und sich deshalb übergeben muss, noch ein Tier dass Nägel und dergleichen gefressen hat und deshalb sicher operiert werden musste lustig…
Du glaubst ich gehe mit meinem Tier zum TIERARZT und zahle ne Menge Geld, weil ich es lustig finde wenn Tiere sich quälen? Warum denkst Du hing der Zeitungsartikel im Wartezimmer des Tierarztes?
Weil er es lustig fand??
Moralaposteln brauch ich nicht! Nimm den Zeigefinger mal wieder runter.
Ich liebe Tiere!!!
Trotzdem ist es es lustig solche Stories zu hören oder zu lesen - es sind nunmal Geschichten aus dem wahren Leben! Ausserdem sehr wichtig für uns, denn aus den Fehlern anderer kann man auch lernen. Denn Hefeteig lassen andere Leute (mit Tieren) jetzt bestimmt nicht mehr so einfach offen liegen, weil sie nähmlich diese Geschichte gelesen haben und nicht wollen, das es ihrem Tier auch so ergeht!
… aber finde weder eine armes Tier das besoffen ist und sich
deshalb übergeben muss, noch ein Tier dass Nägel und
dergleichen gefressen hat und deshalb sicher operiert werden
musste lustig…
Ah ja wie interessant das du da deine Meinung kundtun musst und Jasmin sofort verurteilen und nix weiter *gähn*
Fangen wir jetzt hier ne Liste an wer sowas lustig findet und wer nicht? >.>
Bist die Humorlos-Polizei mit der Lizenz zum predigen?
Gibt’s hier kein Moralbrett zum austoben?