siehe kommentar bei nils und rolf … o.w.t
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
siehe kommentar bei nils und rolf … o.w.t
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
im jahr gehen mir ca. 3 lampen in dutt. da ich für diesel
derzeit noch bei 1,55 dm liege ist dieser faktor für mich
unerheblich.
das ist aber nicht grad normal… vielleicht ist deine elektrik nicht mehr die neuste?
da ich sehr viel in skandinavischen ländern fahre, schalte ich
das licht schon automatisch ein, nachdem der wagen gestartet
wurde.
ist ein freies land. wer will der darf.
auch in canada, wo ich in den nördlichsten regionen
gelebt habe, bin ich immer mit licht gefahren. wenn du
stundenlang auf 'ner wenig befahrenen strasse/gravelroad
unterwegs bist, ist das licht am fahrzeug schon eine
präventionsmaßname …
hallo? wir leben hier in mitteleuropa, eine höhere verkehrsdichte ist kaum möglich. hierzulande ist licht als prävention wohl mehr als flüssig.
so mehr sag ich dazu nicht, denn dieses grauenvolle neue layout läßt mich erstmal pausieren. tüs