Beste Live Alben?

Hi,

doch, es gibt auch eine Live-CD davon.

Gruß
Lawrence

Hi Kieckie!

• Carolyne Mas ‚Mas Hysteria‘

Ist das normal, dass man rein beim Lesen eines Plattentitels eine Gänsehaut bekommt???
Ist das normal, dass man nach geschätzten 15 Jahren seit dem letzten Hören des Albums die Titel noch immer im Kopf hat???

Ach ja: An zweiter Stelle (sehr weit nach Carlyne Mas!) kommt Ska-P mit dem live-Konzert in Buenos Aires 2005 (Radiomitschnitt - „Exclusivo Fibertel“ :wink: … ist aber im Handel leider nicht erhältlich …

Grüße,
Tomh

Hi Tomh,

• Carolyne Mas ‚Mas Hysteria‘

Ist das normal, dass man rein beim Lesen eines Plattentitels
eine Gänsehaut bekommt???
Ist das normal, dass man nach geschätzten 15 Jahren seit dem
letzten Hören des Albums die Titel noch immer im Kopf hat???

da kannste mal sehen, wie fesselnd dieses Album ist!!! Es erinnert mich an eine ganz bestimmte, sehr sehr schöne Zeit in meinem Leben…und wenn ich es heute ab und zu höre, verursacht es mir immer wieder…Gänsehaut pur!!!

Ach ja: An zweiter Stelle (sehr weit nach Carlyne Mas!) kommt
Ska-P mit dem live-Konzert in Buenos Aires 2005
(Radiomitschnitt - „Exclusivo Fibertel“ :wink: … ist aber im
Handel leider nicht erhältlich …

kenn ich (leider) nicht…

Grüße zurück,
Kieckie

No!
Ist von Roger Waters, The Wall live in Berlin. Außer Bootlegs von the Wall gibt es keinen Live-Mitschnitt.

Gruß
Magnus

Haette da noch die ein oder andere Scheibe die einer Meinung nach noch nicht erwaehnt wurden aber nicht fehlen sollten:

Jack Bruce : Cities of the Heart (1993) (mit Clem Clempson, Garry Moore, Ginger Baker etc.)

Cream : Reunion - Live in Royal Albert Hall,London 2005

Carlos Santana, Jeff Beck ,Steve Lukather : Lotus Gem (Japan 1987)

und vor allem :

Stomu Yamashta’s Go : Live in Paris ( mit Klaus Schulze, Michael Shreeve, Steve Winwood, Al di Meola etc.)
nur ist diese Scheibe leider seit fast 30 Jahren nicht mehr erhaeltlich bzw. auf Venyl nur zu horrenden Sammlerpreisen.

Tschau
Peter