Wo ist bitte John Turturro? Oder…
Lawrence Fishburne?
Angela Bassett?
evtl. sogar Mark Wahlberg (Scheissfilme, aber er ist immer ueberzeugend)
Komisch find ich das in euren Aufzählungen fast nur ältere schon ergraute oder beglatze Männer auftauchen *g* können gutaussehende Männer denn keine guten Schauspieler sein ??? zumind. bei Brad Pitt ist ein gewisses Talent nicht abzustreiten ( s. Twelve Monkeys , wobei der Film eher mies ist …)
Vielleicht fallen euch ja noch ein paar junge gutaussehnde und TALENTIERTE Schauspieler ein *g*
bin auch noch am überlegen … 
Aber einen der wirklich besten Schauspieler habt ihr ( soweit ich ihn nicht ueberlesen habe ) wirklich vergessen …
Sir Sean Connery …ja ok der ist auch alt und ergraut *gg* aber unbestreitbar einer der Besten !
patricia
ich hab
nicht nur die beiden vergessen, auch
Moritz Bleibtreu
Otto Sander
Merit Becker, meinetwegen auch Ben
und viele andere, die mir gerade nicht einfallen.
Gute Nacht
Krischan

könnte daran liegen
daß viele jungen, hübsche schauspieler noch nicht so lange dabei sind, und daher noch nicht so ihr talent bewiesen habe, wie die „älteren herren“.
ob jemand zu „den besten“ gehört, stellt sich ja erst mit der zeit heraus. und die aufgelisteten darsteller haben ihre qualiäten jahrelang bewiesen, finde ich.
aber wenn du was junges, männliches, gutaussehende und vor allem: talentiertes willst, sag ich doch mal: Jude Law!
Mark Wahlberg
Lawrence Fishburne?
Angela Bassett?
evtl. sogar Mark Wahlberg (Scheissfilme, aber er ist immer
ueberzeugend)
Hi!
Hat mich eigentlich auch erstaunt. So mies der als Sänger war, so klasse fand ich ihn in „Fear“.
Grüße
Guido
Falls Du auch Schauspielerinnen meinst:
Glenn Close (!) nicht nur in „Gefaehrliche Liebschaften“
Juliette Binoche (auch als Theaterschauspielerin grandios. Hab’ sie mal in London in 'nem Stueck von Pirandello gesehen)
Holly Hunter
Sigourney Weaver (oder wie schreibt man ihren Namen ?)
Mary Steward Masterson (trotz einiger bloeder Rollen in letzter Zeit)
Ansonsten min ich mit Deiner maennlichen Auswahl einverstanden. Fehlt vielleicht noch Gregory Peck, Burt Lancaster und James Dean ach ja und natuerlich Charlie Chaplin.
Gruesse marcela