Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen Ware in den USA bestellt. Vorgestern bekam ich dann von USPS eine Email, dass die Verkäuferin die Ware mit einer bestimmten TrackingNr. aufgegeben hat. Zu meinem Entsetzen habe ich dann gesehen, dass die Verkäuferin ein falsches Land angebeben hat. Die Ware ist jetzt auf dem Weg nach Dänemark und nicht nach Deutschland.
Ich habe alles korrekt angegeben, aber die Verkäuferin ist davon ausgegangen das DE, Dänemark ist. Ich habe mich nochmal vergewissert ob ich auch wirklich alles richtig gemacht habe, und wenn ich Germany auswähle, steht anschließend als Land, DE dort.
Lt. Verkäuferin kann sie keine Korrektur vornehmen bzw. USPS informieren, sie meinte wir müßten nun abwarten…
Weiß jemand was in so einem Fall passiert wenn die Ware in ein falsches Land geht?
Schicken sie es an die Verkäuferin zurück oder kann es sein dass die Ware doch irgendwie zu mir kommt?
Da ich mit Paypal bezahlt habe, brauche ich mir um die Rückerstattung zumindest keine Sorgen machen, denn da bekomme ich auch jedenfall das Geld zurück, da es eindeutig ihr Fehler war.
LG,
Claudia