Bester Tag Mo - So für Besuch im Europapark Rust

Liebe WWW-Nutzer! Wisst ihr…
…An welchen Tagen (mo - so) ist der Besuch des Parks am Besten?

Ich fahre am 4. und 5. Juni (Freitag und Samstag)

Wie sieht es mit den Wartezeiten in den Pfingstferien aus?

Genauso schlimm wie in den Sommerferein?
Hoffe nicht :smile:

Vielen Dank für euere Hilfe,
Liebe Grüße aus Bayern,
Berni-24

Hallo,

erstmal bist du zu beneiden.
Ich war schon an verschiedenen Wochentagentagen dort. Fakt ist, dass es am Wochenende immer recht voll ist.
Haben die Franzosen auch frei? Wenn ja wirds voll.

Wir planen immer Wartezeit ein. Vielleicht ist es euch möglich früh „pünktlich“ zur Eröffnung da zu sein, wir sind dann immer ganz schnell da hin geflitzt, wo im Laufe des Tages garantiert noch voller ist.
Auch sind wir schon mal erst nach ganz hinten im Park geflitzt. Da waren dann halt erst später die leute.
Nehmt euch einen Plan zur Hand, schaut was ihr unbedingt wollt und fangt damit an. Mein Tipp.

Fahrt für mich ne Runde Eurostar, Mir und alle anderen schnellen Achterbahnen mit. Bitte!!!

Ich will dieses Jahr unnbedingt auch noch hin.

Viel Spaß
Manuela

ok versprochen!
werd ich für dich machen :smile:
und danke für die Hilfe!

Hallo.

Hilfe: Wir waren teilweise schon an totalen Chaostagen in Rust und so schlimm war es nie, es regelt sich von alleine. Wenn die Schlange an einer Attraktion zu lange wird stellt sich keiner mehr an. An den besonders beliebten Fahrgeschäften ist immer Warteschlange. Und die beiden hilfreichen Tipps von vorhin stimmen auf jeden Fall, schauen ob in Frankreich auch frei ist, da ist immer mehr los; erst nach ganz hinten und nach vorne durcharbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Gerald

[MOD]: offtopic entfernt

Französische Beruhigungspille
Moin,

in F gibt es um diese Zeit keine Ferien.
http://www.education.gouv.fr/pid184/le-calendrier-sc…

Pit