Betrug Masterarbeit - Universität reagiert nicht

Hinweis:
die Diskussion nähert sich juristischen Fragestellungen - wenn es noch weiter in die Richtung geht wäre das Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ ggf. besser geeignet. :wink:

VG,
max
[MOD]

1 Like

Ich denke kaum, dass ein Chat in Sozialen Medien illegal ist :grinning:

Einen…

… für eine Materialsammlung für eine Masterarbeit zu nutzen ist das Gegenteil von illegal. Wenn das alles ist, was du als Betrug anzeigen willst, ist das schlicht lächerlich.

Wo steht was von einer Materialsammlung?

[Beitrag editiert vom www Team]

Ganz ehrlich? Das ist Rumgelaber, völlig unkonkret und nicht dazu geeignet, uns hier besser zu informieren.

Wenn du wirklich sinnvollen Rat möchtest, dann solltest du die Geschichte hier konkreter beschreiben und dich nicht selbst zum Opfer stilisieren. Vielleicht ist deine Anzeige genauso unkonkret geblieben - dann würde es mich nicht wundern, dass dir kein Gehör geschenkt wird.

Gruß, Diva

3 Like

Genau genommen steht nirgendwo irgendwas. Und auf Andeutungen kannst du eben nicht mehr erwarten als Vermutungen, was hast du denn erwartet?

Falls du es noch nicht gemerkt hast: man versucht, dir hier zu helfen. Und weil nichts konkretes kommt, versucht man das eben durch Hinweise in alle Richtungen zu tun, um alle Möglichkeiten abzudecken. Ich finde es etwas befremdlich, wenn du darauf mit Vorwürfen reagierst.

2 Like

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.