Bewerbung Korrektur Bremen

Hallo Leute,

ich schreibe Bewerbungen für eine Ausbildung. Möchte gerne das das jmd persönlich durchschaut in Bremen. Bin Studienabbrecher. Hilfe vom Jobcenter bekomme ich nicht weil ich nicht in Bremen gemeldet bin aber hier befristet arbeite, typisch Bürokratie halt!

Freue mich auf Eure Empfehlungen.

Viele Dank!

Was zahlst du denn pro Stunde?

Gruß,
Steve

Bist du ein Coach? Wollte eher etwas wofür man nicht zahlen braucht wie beim Jobcentre halt, die bekommen ja schon meine Sozialabgaben.

Frag doch vielleicht mal nach bei Caritas oder Diakonie (oder auch AWO). Die sollten Dir eigentlich weiterhelfen können.

1 Like

Genau. Merken für’s weitere Leben: TANSTAAFL!

1 Like

Die haben null Ahnung vom Bewerbung schreiben, auch wenn sie das immer wieder behaupten.
Stell doch deine Bewerbung hier rein. Hier sind einige Leute unterwegs, die wissen, wie es geht. Ansonsten verweise ich gern auf diese Seite.

Data

2 Like

Hallo lanocalon,

dein Wunsch nach (kostenloser) HIlfe ist nachvollziehbar, weil du (berechtigterweise) keine Hilfe vom Jobcenter bekommen kannst.
Wen kannst du also um Korrektur bitten?
Als Schulabbrecher bei Lehrkräften deiner ehemaligen Schule?
Als Studienabbrecher bei deiner ehemaligen Uni?
Bekannte und Freunde, eventuell Lehrkräfte an entsprechenden Schule?

Leider kann ich dir nicht persönlich helfen, da ich weder in Bremen, noch in Deutschland zu Hause bin, du aber eine persönliche Korrektur möchtest.

Gruß

dafy

Die Internetseite Karrierebibel ist in dem Bereich sehr umfangreich aufgestellt.
Am Besten mal auf der Seite nach bewerbungshilfe suchen. Vielleicht findest du da was.

Oder den Link hier im Browser benutzen:
karrierebibel.de/bewerbungshilfe/ [Link editiert - www Team]

Hallo,

manchmal fragt man sich, aufgrund welcher Überlegung manche User ihre likes und deren Gegenteil unter eine Antwort/einen Kommentar setzen…
dafy