Hi,
ein paar Freunde und ich (zw. 17 und 21) wollen evtl. im Sommer nach Bibione fahren.
Aber wenn man so im Internet liest, scheint das ja mehr ein Familien-Ort zu sein. Wisst ihr ob man da auch als Jugendliche Spaß haben kann? Also z.B. abends mal weggehen?
Außerdem habe ich gelesen, dass man quasi nur auf den Strand darf, wenn man sich ne Liege für mehr als 10€ am Tag mietet. Ist das wirklich so?
Und wie sieht es auch mit Beachvolleyball-Feldern, kosten die auch was?
Danke schonmal für die Auskunft!
Hi
vor 30 Jahren habe ich und 100te jugendliche das Kaff unsicher gemacht. Am Strand pennen, Frühstück morgens von Hotellieferungen… erobert, ausgesehn wie die letzten Penner und bestimmt auch so gerochen
und die drei oder 4 Diiskos heimgesucht die es da so gibt. die heissen mE sogar noch so wie damals.
Später haben wir dann in Gruppen Bungalows gemietet und waren manchmal mit 15-20 Autos da, von überall her. Irgendwann wurde uns saufen und rumhängen aber zu blöd… das war dann so Anfang der 80er…
A
Gute Antwort, mein lieber Branden, und wie siehts dort jetzt aus?
Grüße
Dusan
Hey, ja, nicht mit mir hier, Branden und so, klar?
Heute haben sie statt 15 Reihen Hotels vermutlich 30, die Lagune ist zugeschüttet (ok, weniger Zanzare) die Preise haben angezogen, die Bauruinen auf deren Dächern ich im Schlafsack geschlafen habe sind ev schon wieder abgerissen oder bewohnt
in den Discos gibts heute Techno und Bier trinkt vermutlich niemand mehr.
A
Kannst du per Google Earth gut anschauen. Such nach dem Piazza Zenit, 100 m nach links ist so ne Runde Kneipe, da hab ich oft unterm Flipper gepennt
mit 17…
Hey, ja, nicht mit mir hier, Branden und so, klar?
Sorry, dachte der Nick wäre geklaut! Es klang so!
Grüße
Dusan
1 „Gefällt mir“
Gute Antwort, mein lieber Branden, und wie siehts dort jetzt
aus?
Das war nicht ich, das war Helge. Ich bin technisch viel zu blöd, um als Aniki zu posten.
Aber du hast gewissermaßen telepathisch meine Antwort vorweggenommen - ich wollte nämlich gerade was dazu schreiben!
Wir waren vor ein paar Jahren in Bibione. Es war unglaublich. Die Hütte, die wir gebucht haben, war das letzte, mit Sperrmüll vollgepackte Loch. Ich dachte zuerst mal: Ist das hier VORSICHT KAMERA ? Irgendwo musste doch die versteckte Kamera sein!
Aber es war real. Es war einfach eine Frechheit.
Bibione war das allerletzte.
Gruß,
Branden
Branden hat mir den Nick geklaut? Den muss ich mir aber dann mal vornehmen