mal wiedr mein verzogenes katerchen^^…
der kleine „zupft“ jeden morgen an meinen spannbettlaken, als wolle er mir sagen… ; beweg deinen arsch aus er kiste und mach mir futter alte =)
aaaaaber, selbst wenn er futter im napf hat, das klo sauber ist und frisches wasser eingefüllt wurde, nervt er mich so lange, bis ich aufstehe… ahhhh wie nervig^^ ich kann keinen morgen mehr ausschlafen wenn ich dann mal frei hab… ich brauch den schlaf dringend… sonst bin ich den restlichen tag für nichts zu gebrauchen und launisch =)
hat jemand ne idee, wie ich dem kleinen biest „manieren“ beibringen kann?^^
Hast Du nicht die Möglichkeit, deine Schlafzimmertüre zu schliessen?
Ich denke mal, deinem Kater wird das nichts ausmachen, sich dann selber mit sich zu beschäftigen.(wenn er lust hat oder sogar sich zum schlafen legt)
Ich halte es genauso.
Sonst hätte ich Hund und Katze im Bett.Und das könnte ich nicht vertragen.
hat jemand ne idee, wie ich dem kleinen biest „manieren“
beibringen kann?^^
Also das mit dem Zwangskuscheln funktioniert beim Kater meiner Eltern auch ganz gut.
Wenn er bei mir auf Besuch ist, will er auch mitten in der Nacht bespielt werden. Nach einer radikalen Zwangskuschelrunde ist für einige Stunden Ruhe.
ich brauch den kleinen nicht zwangskuscheln, der kommt auch so
mitten in der nacht^^
Mein Gastkater auch. Aber da will er meist spielen, nur habe ich irgendwie um 2 Uhr in der Früh keine Lust zum Spielen *g*. Da wird Katerchen eine Runde zwangsgekuschelt, dann hat er erstmal die Schnauze voll und ich kann in Ruhe weiterschlafen
Ohne Zwangskuscheln kann sich das ich-will-jetzt-unbedingt-spielen-Spielchen über Stunden hinziehen und Katerchen ist sehr erfinderisch darinnen den Zeitweisedosi aus dem Bett zu kriegen *g*
Hast Du nicht die Möglichkeit, deine Schlafzimmertüre zu
schliessen?
Ich denke mal, deinem Kater wird das nichts ausmachen, sich
dann selber mit sich zu beschäftigen.(wenn er lust hat oder
sogar sich zum schlafen legt)
Klar, zum Bleistift mit Kratzen an der Tür, weil er nicht versteht, wieso die Tür plötzlich zu ist.
Ich halte es genauso.
Sonst hätte ich Hund und Katze im Bett.Und das könnte ich
nicht vertragen.
Hund und Katze wäre mir auch nicht recht, aber ganz im Ernst, gibt es etwas Schöneres als Katzen im Bett? Mir würde echt was fehlen, wenn meine Beiden nicht bei mir im Bett schlafen würden.