Bild gesucht!

Hallo zusammen!
Suche schon länger ein Bild für meinen Desktop das Bunt sein soll und bitte den Desktop komplett ausfüllen soll.
Suche genau so eines wie dieses hier:

http://www.susannewarnichtfrei.net/susanneblog/wp-co…

Aber es ist leider nur 21k (!) klein…
Also alles ab 200 oder 300 mb wäre völlig okay!

Hat jemand so ein bild? Weiss jemand wie man sowas machen kann?
Habe leider nicht sehr viel Ahnung von sowas…

Vielen dank im Vorraus

Also alles ab 200 oder 300 mb wäre völlig okay!

Da hast du dich wohl verschrieben, oder? Selbst 2-3MB wären für diesen Zweck zuviel…

Hallo Claymore,

Googlesuche: Bilder anklicken, dann „Bunte Bilder“ eingeben.

Gruß Wolfgang

Ja sorry!
2 bis 3 mb ! Oder 2000 - 3000 k
Wollte es hals hintergrund für ein Bild verwenden und diese Zusammenstellung dann als Desktophintergrund…

Und warum bastelst du dir das nicht selbst? Schau mal in die FAQ’s. Da steht einiges in Sachen Bildbearbeitungssoftware. Auch brauchbare Freeware.

Bissel Verläufe und mit Farbe füllen …feddich!

[FAQ:2045]

wie zu klein?
Hallo Claymore,

meinst Du mit zu klein, dass es das Desktop nicht ganz ausfüllt?
Beim Hintergrundbild kann man doch wählen, dass es über den ganzen Bildschirm angezeigt wird. In Vista als Vorschau zum ankreuzen, bei XP gibt es 3 Arten zum auswählen (flächig, zentriert und strecken (?), hab hier kein XP). Oder sieht es dann pixelig aus?

(Ähm, ich hab jetzt Dein Bild als Hintergrundbild in voller Größe. Rechtsklick auf das Bild, als Hintergrundbild einrichten, Position „strecken“. Das geht ohne vorher das Bilder extra zu speichern. Und ist gar nicht pixelig.)

Gruß
Gela

Also ich wollt aud dieses Bild ein anderes machen.
D.h. ich wollte es eig. nur als hintergrund. Aber meine Bilder sind zum teil 2mb groß und da müsste ich das kleine, farbige Hintergrundbild unendlich Großziehen damit es nicht pixelig wird…

Du solltest dir erst mal anschaun, wie hoch deine Bildschirmauflösung ist (z.B. 1027x768 pixel). Das wäre dann auch die optimale Grösse deines Hintergrundbildes. Dann erübrigt sich nä,lich das ganze Gerede wegen 2MB zu pixelig zu klein usw.

Dann hast du mal Fakten und nicht immer nur irgendwelche Annahmen, die auf Halbwissen beruhen.

dann mach deine bilder doch einfach kleiner anstatt das bunte bild größer zu machen…