Bildbearbeitungsprogramm

hi zusammen ich suche ein programm mit dem ich bei bilder hintergrunde weg kuschieren kann empfehlt ihr da so???

wenn möglich freeware und auf deutsch

hi zusammen ich suche ein programm mit dem ich bei bilder
hintergrunde weg kuschieren kann empfehlt ihr da so???

wenn möglich freeware und auf deutsch

Hallo, wenn dich die Linuxartige Oberfläche mit den einzelnen Boxen nicht stört, dann wäre Gimp evtl was, was das eigentlich können müsste.
Gruß Susanne

Ich nutze Serif Photo Plus 10. Das war auf irgendeiner Heft CD drauf. Das müsste man entsprechend preisgünstig bekommen können.
Photo Plus 6 kann man offensichtlich kostenlos downloaden. Ich weiß aber nicht, ob das so gut ist wie dier Version 10.

Gruß

Tefan

Schau mal hier:

[FAQ:2045]

hi zusammen ich suche ein programm mit dem ich bei bilder
hintergrunde weg kuschieren kann empfehlt ihr da so???

wenn möglich freeware und auf deutsch

also der mir geschrieben hat wegen der anleitung im hintergrund bei gimp bitte melden