Bilder free hand drehen ?

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Heute habe ich eine Frage für mich!

Kann mir jemand sagen mit welchem KOSTENLOSEN Programm ich Bilder beliebig (free hand)drehen kann und falls jemand einen Tipp für mich hat - bitte schickt mir gleich einen Link mit!

Ich bedanke mich für eure Hilfen bereits im Voraus und wünsche euch, nicht nur hier, auf dieser Seite viel Spass und Erfolg!

Moin,

Gimp ist sehr mächtig und kann bestimmt auch Drehen, wie der Nutzer möchte.
Paint Shop Pro in einer älteren Version, z.B. Version 9 oder 8 kann das auf jeden Fall und gibt es auch als kostenlose Download-Version.

Links raus suchen, macht bestimmt wer anders für Dich!
:wink:

Gruß, Nicky

Links raus suchen, macht bestimmt wer anders für Dich!

Könnte man -Dank Google und Co.- oder der ForenSuche oder den F.A.Q-Listen hier im Forum sich auch leicht selber besorgen. Derlei Fragen wurden schon zig mal beantwortet. Muss man hierfür den immer wieder neue Threads starten?

[FAQ:2045]

Ansonsten kannst du´s auch mit IrfanView versuchen: http://irfanview.pro.de/
Das Programm ist umsonst und du kannst damit Bilder soviel drehen, wie du lustig bist:smile:

Auch Irfan View ist in der FAQ-Liste aufgelistet :wink:

Sorry, das ich nicht selbst auf diesen Gedanken kam!

Herzlichen Dank an alle!!