Hallo,
kann man mit Adobe Premiere auch Videoaufnahmen vom Bildschirm machen? Wenn ja, wie?
Danke
Hallo,
kann man mit Adobe Premiere auch Videoaufnahmen vom Bildschirm machen? Wenn ja, wie?
Danke
hallo,
ich denke eher nicht, das programm ist ja ein videobearbeitungsprogramm, wozu soll man da bildschirmaufnahmen machen? premiere elements kann es jedenfalls nicht. ich nehme dafür SNAGIT. in den optionen bei video eine bessere qualität einstellen nicht vergessen.
lg luedre
Hallo,
ich denke, ich habe mich im Titel undeutlich ausgedrückt.
Mit Bildschirmaufnahmen war kein Screenshoot gemeint, sondern das Abfilmen des, oder Teile des Bildschirminhaltes. Also Videoaufnahmen vom Bildschirm.
zB. das Replay eines Spieles abfilmen.
LG
nochmal hallo,
genau so habe ich dich auch verstanden: film vom bildschirm - und das macht (neben screenshots) auch SNAGIT!
lg
Hallo,
oh, dann hatte ich zu schnell beim Lesen der Erklärung, was SNAGIT ist, aufgehört. Bei „Programm für Screenshoots…“ war schluß. *ups
Wie gesagt, für Replays aus Games, oder auch zum Videotutorial erstellen ist das Abfilmen schön sehr brauchbar. Ich werde mir mal dieses SNAGIT zulegen.
Besten Dank für Deine Ausführung. Dann brauche ich nicht nach etwas suchen, was nicht vorhanden ist im Premiere.
Lg
Oli