Hallo,
ich weiß, dafür gibt es -zig Programme und IrfanView kann das notfalls auch.
Aber: für unser Tierheim wollen wir die schönsten Tierfotos als Schoner zum Download anbieten - gegen eine freiwillige Spende für’s Tierheim. Das kann sowohl ein Erfolg wirden, aber auch floppen. Deshalb wollen wir vorerst mit einem einzigen BS-Schoner testen, wie das angenommen wird.
Dieser „Test-Schoner“ soll natürlich was darstellen, also mit Überblendeffekten usw. Die bislang von mir getesteten 5-8 Programme waren zwar alle recht gut, sind in der Trial-Version allerdings stark eingeschränkt (extrem auffälliger Shareware-Hinweis, limitierte Bildanzahl und/oder…).
Ich möchte nun nicht Dutzende von Programmen testen müssen, deshalb meine Frage: kennt vielleicht jemand ein Share-/Freeware-Programm, das keinerlei Restriktionen enthält? Damit kein Missverständnis aufkommt: es soll vorerst nur ein einziger Schoner mit ca. 20 Bildern erstellt werden. Läuft dieses Projekt einiger Maßen gut an und wird somit das Programm öfter eingesetzt, wird dieses dann selbstverständlich registriert und somit dafür auch bezahlt!
Vielen Dank!
Gismo