meine frage ist bezuglich des witzes ‚Bill Gates bei McDonalds‘ im witzeforum. da ich net genau weiss wohin mit der frage stelle ich sie hier. im witz heisst es ein Big Mac kostet 3.99. ist das wahr, oder noch DM? kann mir jemand die preise fur Hamburger, fries, Mac, Apple Pie… sagen. ich wurde gerne wissen wie die unterschiede zu Deutschland sind.
noch was, sind refills in D.land moglich??
Thanks y’all
hi reno,
noch was, sind refills in D.land moglich??
ja, in stadtbergen bei augsburg kannst du deinen becher immer wieder selber auffüllen.
eins hat mich dabei verwundert. warum gibt es dann versch. bechergrößen? klein reicht doch immer, oder?
cu
alex
Hi!
Bei Ikea gibt´s auch free refills!
LG
Neelix
man kann das machen ist aber nicht erlaubt!!!
Allerdings bei KFC ist das erlaubt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
man kann das machen ist aber nicht erlaubt!!!
Also im Ikea in Bielefeld ist es definitiv erlaubt und gewollt!
Bine
Hi!
Bei Ikea in Salzburg ist das so gedacht und keineswegs verboten! Man bezahlt für ein Glas, die Zapfstation befindet sich im Essbereich und nicht im Bereich der Essensausgabe.
LG
Neelix
sry, dann sind die in Ddorf da anders gestrickt… Man bekommt zwar einen Becher zum befüllen, darf den dann auch selber voll machen, gleich neben den leckeren HotDog-Zubehörständen, aberman wird angezickt wenn man nachgießt.
Da muss ich mich entschuldigen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
bei den Hotdogs gibts keine Refills, wohl aber im Restaurant (zumindest hier in HH sind das 2 getrennte Bereiche, keine Ahnung, wie das in D aussieht… ;[)
Gruß aus dem Norden
Reinhard
im witz heisst es ein Big Mac
kostet 3.99. ist das wahr, oder noch DM?
Das haut schon hin, dass der 3,99 € kostet. Allerdings sind die Preise auch regional unterschiedlich. In Darmstadt z.B. unterscheiden sich die Preise schon von einem Restaurant zum anderen geringfügig.
Was die anderen Dinger kosten, müsste ich nachforschen.
Grüße
Domi
Hallo Reno911,
gestern bin ich an einem McDonalds vorbeigekommen und musste an deine Frage denken, mit viel Überwindung (ich mache gerade Diät) bin ich reingegangen und habe mir (ohne dort etwas zu essen) die Preise notiert:
Big Mac 2,75 Euro (ca. 3,27 USD, Kurs vom Freitag)
Hamburger 1,15 Euro (1,37 USD)
Cheesburger 1,30 Euro (1,54 USD)
Pommes Frites klein 1,00 Euro (1,19 USD)
Pommes Frites mittel 1,25 Euro (1,48 USD)
Pommes Frites gross 1,50 Euro (1,78 USD)
Softdrink (0,3 ltr.) 1,20 Euro (1,42 USD)
Softdrink (0,4 ltr.) 1,50 Euro (1,78 USD)
Softdrink (0,5 ltr.) 1,75 Euro (2,08 USD) (keine Refills)
Apfeltasche 0,99 Euro (1,18 USD) (Aktionspreis)
Alle Preise von McDonals in Hamburg, wahrscheinlich können sie woanders verschieden sein, weil jeder Franchise-Nehmer theoretisch eigene Preise kalkulieren kann.
Wie sind die Preise bei dir in Ohio, ich war vor einiger Zeit in Holmes County und damals waren die Preise viel günstiger als in Deutschland.
Aber bei dem wunderbaren Amish Essen war ich nur einmal bei McDonalds.
Viele Grüsse,
midnightfever
Damn, thats freakin’ dear price
u’ll get 2 Big Macs 1/4 pounder for 3.99
hamburger, cheeseburger kosten 70-80c, wenn ich micht recht erinnere.
2 pies for a buck
large fries, nicht 100 % sicher, 1.50, allerdings ist large hier larger als in D
die preise sind uberall in den states gleich.
McD, I’m lovin’ it (lauft die werbung auch bei euch?)
allerdings geht nichts uber Rally’s
Hier in D heisst es „McDonalds, ich liebe es“
Manchmal kann Werbung so einfach sein…
Bei Rally´s war ich in Canton, OH und es war wirklich gut !
Grüsse,
midnightfever