Bis Anfang Juli noch 6 cm Bauchumfang verlieren (112 cm jetzt)

Ich glaube nicht, dass es zur Debatte stand, ob jemand einen Apfel oder 200 Gramm raffinierten Zucker isst. Die Antwort auf die Frage aber, ob man seinen Joghurt mit Erdbeeren mit 5 Gramm raffiniertem Zucker, 5 Gramm Rohrzucker oder 5 Gramm Fruchtzucker süßen soll, lautet die Antwort „völlig egal; mach, was Dir schmeckt“.

also da ich wenig bzw erstmal eine Weile kein Obst essen wollte und mir das Vitamin C aber schon irgentwie wichtig ist, ist das ebenso eine Sache, die mich interessiert.

Heute wieder mit Sport begonnen nach Corona und Erkältungspause.
34 Minuten Crosstrainer bis 120 Puls (sonst gehe ich bis 140 aber sehe zu das es nicht mehr wird und eher 45 Minuten zu gesunden Zeiten) Heute langsam wieder reinkommen.

Habe tatsächlich nur zwei statts sonst drei bis vier Mahlzeiten eingenmen.
Hatte heute Frühschicht. 6 Uhr Beginn und erst um 12 Uhr was gegesssen. 18 30 die zweite und heute letzte Mahlzeit. Ok, dazwischen war noch ein Eiweißshake.

@ oldy22
Das stimmt natürlich

@Kudo So oft komme ich leider nicht in diese Wahl aber die Idee ist gut

@ einige von euch: Inustriezucker ist da schon übler als Fruchzucker und vermutlich auch übler als Kohlenhydrate anderer Form.

Vielleicht noch Anregungen, wie ihr euch zB. mit Vitamin C versorgt ohne so viele Kohlenhydrate zB. beim Obst in Kauf nehmen zu müssen und auch das es geschmacklich nicht so „anstrengend ist zu essen“ (also es soll ja einigermaßen schmecken um durchhalten zu können)

Vitamin C und kein Obst?

Hier, bitte sehr, bitte gleich:

Blumenkohl - Brokkoli - Sauerkraut - Kohlrabi - Rosenkohl, kurz alles, was Brassica heißt. Aber auch Paprika ist reichlich damit versehen.

  • unabhängig davon: Vitamin C - Mangel ist hierzulande eine der seltensten Mangelerscheinungen überhaupt, ich täte darauf überhaupt nichts geben.

Schöne Grüße

MM