Bissl brutal und P18 :-)

MOD: aus.

Du darfst jederzeit über alle möglichen völker
herziehen… nur bitte nicht über Juden.

lieber raimund: dieses brett dient der unterhaltung. politische debatten bitte woanders.

ps: witze über juden sind natürlich ok. deine jüd. witze waren bisher die besten hier im brett.

du und ich wissen genau, was für witze hier NICHT erwünscht sind.

grüße
lehitraot.

— Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? —

MOD: AUS!!
der betreffende witz war im titel („brutal“) als schwarzer humor zu erkennen.

PW schwarz:
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

lehitraot :smile:

s. posting weiter oben (owt)
.

hallo Lehi,
es ging mit auch nicht darum Antijudenwitze zu erzählen… nein, mich stört nur, dass solche Witze über jeden (Deutwche, Italiener, Türken, Polen…) gemacht werden dürfen. Keiner regt sich auf. Nur wenn das gleich mit dem Thema Juden erzählt wird, dann wird nach der Polizei geschrien.
Themawechsel:
Ein Rabbi geht am Sabbat am Geschäft eines Juden vorbei… es ist geöffnet!!!
Darauf der Rabbi:„So ein Rindvieh! Wozu hält er das Geschäft offen? Er kann ja heute ohnehin nichts verkaufen!“

hallo raimund,

lol,

das musst du doch verstehen, niemand hat hier nach der polizei gerufen, dass meinst du mit deinen aeuglein zu sehen.

judenwitze sind voll ok ihmo, genauso polenwitze etc etc.

um alles was es mir zum wiederholten male ging, war den leuten klarzumachen, wie peinlich es von ihnen ist, wenn sie polenwitze polenwitze nennen, aber judenwitze ploetzlich juedische witze nennen, ja sogar jiddische witze.

das ist zum totlachen peinlich wie befangen einige sind.

huahuahahaha

und es ist weiter traurig, wieviele nicht wissen, was fuer respektive wessen unwahre klischees ueber juden erzaehlt werden. das ist traurig, aber kein beinbruch :wink:

also raimund, nenne doch zum beispiel deine judenwitze judenwitze und nicht juedischer witz, ist so einfach nicht, musst dich nur trauen :wink: alles andere ist peinlich, ach was sind wir deutschen doch befangen, wir machen uns selbst ein problem, huahuahahah

ich habe mich jedenfalls bestens amuesiert, :wink:

beste gruesse, lego

pw, ein tzaddik ist ein gerechter:

.Tzaddik

…Chaim was the kindest, gentlest, most generous and faithful man the shtetl had ever known, despite
the fact that he wasn’t very bright. Because of his tzedaka, however, his counsel was often sought.
One day the people asked him, „Which is more important – the sun, or the moon?“

He thought for a moment, then replied, „The moon is more important than the sun.“

„Why would you say that?“ they asked.

„Because it shines at night when we need it the most.“ .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ekelhorror, kein Witz.

Überleg dir doch mal, was Statements wie deins zu Witzen wie
dem Kopf-ab-blas-Witz (oder so…) für einen Sinn machen.
Willst du jemand bekehren? Die Moral in der Gesellschaft
retten? Leser von irgendwelchen abartigen Dingen abhalten, auf
die sie kommen könnten nach der Lektüre eines Witzes dieser
Art? Ist dir einfach nur langweilig? Oder nutzt du die
Anonymität des Internets um einfach mal den „Assi“ in dir
raushängen zu lassen? Ist dein Ehrgefühl verletzt? Hält dir
jemand die Pistole an die Schläfe und zwingt dich zum lesen?
Willst du die Welt verbessern? Und dann fängst du hier im
Witze-Brett von w-w-w an, super…

Also, ICH fänds gut, wenn ich solchen Dreck nicht zu lesen bräuchte. Sowas ist Ekelhorror, kein Witz. Aber ein paar Kreaturen fahren ja drauf ab, sich sowas im Kino anzusehen. Eignetlich sogar ziemlich viele, eine ganze Industrie lebt davon. Da wundern einen weder Wahlergebnisse noch sonstwelche komischen gesellschaftlichen Phänomene.
Typen, die solche Witze erzählen, fallen bei mir als Gesprächs- und Sonstwaspartner, als Person schlechthin sofort durch.
Und wenn ich sehe, wie wenig Gefühl manche Leute aufbringen, fällt mir nicht mal mehr ein PW ein.
„Wir behalten uns allerdings vor, … Witze in niveaulos-vulgärer Ausdrucksweise zu löschen“? Auch das ist wohl eine Farce …
Merke: es gibt noch das Ein oder Andere zwischen widerlichen Stereotypen und harmlosen Fritzchenwitzchen. Doch solche Differenzierungen sind gewissen Leuten offenbar fremd.

Hallo.

Also, ICH fänds gut, wenn ich solchen Dreck nicht zu lesen
bräuchte. Sowas ist Ekelhorror, kein Witz. Aber ein paar

Psst, ich verrate Dir jetzt was, aber nicht weitererzählen :

Du brauchst Diesen „Dreck“ nicht zu lesen!

Es wird keinerlei Zwang ausgeübt. Das gilt auch für den folgenden

PW

Eine Frau wird mittags auf dem Zebrastreifen von einem besoffenen Lkw-Fahrer überfahren. Wer ist schuld?

Die Frau. Frauen gehören mittags in die Küche.

Gruß kw

Danke *ggg*
No comment