Hallo Leute,
ich bräuchte etwas FeedBack zu meinem Arbeitzeugnis, dass ich nun endlich nach über 3 Monaten nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses bekommen habe.
Wäre dankbar für jede Antwort.
Herr XXX, geboren am XXX in XXX, war in der Zeit vom XXX bis XXX als Diplomand bei der Firma XXX in XXX beschäftigt.
Herr XXX war im Bereich „Systems“ in der Abteilung „Advanced Engineering“ im Rahmen seiner Diplomarbeit „Untersuchung zur automatischen Stereokamerakalibrierung aus Umgebungsbildern“ tätig.
Während seiner gesamten Tätigkeit zeigte Herr XXX überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz, arbeitete sich mit sehr großem Erfolg in die gestellten Aufgaben ein und erledigte diese stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Hervorzuheben ist außerdem seine sehr sorgfältige, gewissenhafte sowie sehr selbständige Arbeitsweise.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer gut.
Aufgrund seiner entgegenkommenenden Art und seiner Aufgeschlossenheit wurde er von allen gleichermaßen geschätzt und anerkannt.
Wir danken Herrn XXX für seinen Einsatz innerhalb unserer Firma und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.
Wir findet ihr dieses Zeugnis ?
Gruss Des.