Hallo Lorraine,
bin grad ziemlich verwirrt…versuche mal die fragen noch aus
meinem kopf zu suchen… und die antworten dazu zu schreiben…bei den „freunden“ st ein ausländer dabei…
oh man…*zitter*
das, was Bernd geschreiben hat, kann ich nur unterstreichen.
Er hat Recht…du solltest dich an den Sozialtherapeutischen Dienst der Polizei wenden, dort bist du in guten Händen, denn die Sozialarbeiter dort kennen diese Dinge zur Genüge und können dir wertvolle Tips geben.
So ein Gespräch würde ich auf jeden Fall suchen, ehe du dich direkt an die Polizie wendest, damit du nicht mehr die Angst hast, dass alles einen Gang geht, den du nicht mehr stoppen kannst bzw. der problematisch für dich werden könnte.
Du mußt dort keineswegs Anzeige erstatten, lasse dich einfach beraten, die können auch deine „Freunde“ ausfindig machen und dich eben schützen, wenn du das willst und mit dem Dienst im Kontakt bleibst.
Dein Fall ist leider sehr häufig…deshalb brauchst du professionelle Hilfe !
Polizei hört sich immer gleich so „mächtig“ an, der Sozialtherapeutische Dienst ist aber eben dafür da, dich zu beraten, mit dir zu sprechen und dir aus deinen Problemen zu helfen.
Ob die Polizei in deinem Fall eingeschaltet werden muß, weiß ich nicht.
Wenn Bernds These richtig ist, und es sind bekannte Zuhälter, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie anzuzeigen.
Die lassen dich sonst nicht so schnell in Ruhe.
Ein Rechtsanwalt ist teuer und kann nicht so gut helfen in diesem Fall, wie der Sozialtherapeutische Dienst.
Rufe doch in deiner Stadt mal bei der Polizei an, nicht 100, sondern die „normale“ Rufnummer, steht im Telefonbuch oder aber du bekommst den Dienst auch direkt über die Auskunft.
sorry grad sms bekommen
Was war das denn für eine SMS ?
Du solltest sie nicht löschen…zeige sie dem Sozialarbeiter.
Also Lorraine, mache dich nicht völlig verrückt, gehe zu dem Sozialtherapeutischen Dienst der Polizei und lass dir dort helfen.
In welchem Bundeland wohnst du denn ?
Es gibt auch noch andere Stellen, die kann ich dir aber erst nennen, wenn ich weiß, wo du ungefähr wohnst.
Kopf hoch !
Liebe Grüße,
Vanessa

*artigKnicksmache*