Bitte um hilfe meine träume leiche und sarg

hallo, ich bitte um rat, seit 4-5 nächten, träume ich durchgehen von tote leichen in meinem haus oder von sargs…
die erste nacht war schlimm…ich hab geträumt ich hab noch mit meinen eltern gewohnt ( jetzt bin ich verheiratet und wohne mit meinem mann) und wir hatten viele leiche im haus, mein vater hat mein cousin angerufen, haben ein paar sargs bestellt und wollten die leichen darin tun, als plötzlich die leichen auferstanden sind…!!!, dann hat mein vater gesagt: was mache ich jetzt aus den ganzen sargs, darauf antwortete meine schwester: ich kauf mir einen ab, papa…DIESER TRAUM HAT MICH TOTAL SCHOCKIERT, bin dann aufgewacht hab geweint und war die ganze nacht auf…
der 2 . traum, war: ich hab geträumt ich war mit meinem mann im auto, meine eltern saßen auch hinten im auto, wir sind auf einer ganz normalen straße gefahren, als plötzlich der eingang zum firedhof vor unseren augen war: und wir sind mit dem auto über das ganze freidhof gefahre, ich hab gesagt: schatz BREEEEMS ab, aber das auto hat lang gebraucht um zu bremsen…dann hats aber irgendwann geklappt und wir sind langsam weiter gefahren…!!!
dann habe ich von meinem vater geträumt, dass er im sarg lag , der sarg war verschlossen und konnte nicht wirklich nachvollziehen ob er wirklich drin war, meine mutter total untraurig sagte mir mein vater sei da drin, aber wieso war meine mutter nicht traurig???

und heute nacht habe ich mal wieder geträumt dass ich mit meinen eltern in einer wohnung gewohnt habe( eine ganz andere, komische wohnung) und wir mussten alle in einem zimmer schlafen, weil im anderem zimmer die ganzen leichen waren…

4 träume in 4 nächte…was hat das alles zu bedeuten, bitte um rat, diese träume machen mich zu unruhig, bin auf der arbeit nicht mehr konzentriert, …
danke im vorraus!!!
mfg
vero

Hallo,

schau mal hier: FAQ:286
Wenn du das gelesen hast, wirst du wissen, daß du weiter keine Ängste mehr ausstehen mußt!

Gruß,
p+p