Bitte um Hilfe?!Was habe ich nur?!

Na, das ist doch ziemlich deutlich:

aber es
sind doch zuviele Symptome und dazu noch wechselnde!

Aber? Wieso aber?

Gerade, dass die Symptome sich bunt abwechseln, spricht doch eine klare Sprache: Es ist keine körperlich manifeste Krankheit.

Überleg mal, was dein Körper, bzw. deine Seele dir sagen will? Krankheiten haben imho meistens einen psychosomatischen Hintergrund, denn viele Menschen hören heute kaum noch auf ihre innere Stimme oder nehmen wahr, was sie für Bedürfnisse haben. Und dann sucht sich die Seele einfach den Körper, um sich auszudrücken. Und siehe da: Endlich beschäftigst du dich mal mit dir!!!

Nutze die Gelegenheit, über dich, dein Leben und deine wahren Bedürfnisse nachzudenken.

Alles Gute dafür!

LiebeGrüßeChrisTine