Blade Daywalker Musik

Hallo,

ich suche schon seit Wochen nach dem Soundtrack zu Blade… Ich weiß, dass er unter anderem als Blood Rave bekannt ist… den findet man ja auch zu Hauf bei youtube. Allerdings suche ich die Version in der Blade zu Anfang noch spricht. Was er genau sagt weiß ich nicht. Und wie gesagt ich suche schon seit Wochen danach… Wenn mir also einer helfen kann…

Danke schon mal

Lg Sana

Moin!

Mir war so, als müsste der Titel von New Order kommen und habe danach mal gegoogelt. Dabei bin ich auf einen Artikel von wer weiss was aus 2001 gestossen.

/t/song-aus-dem-film-blade/574687

Da sind auch einige Remix-Geschichten genannt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter…

LG
Lenali

wenn du den soundtrack zu nem film suchst frage google von wegen „film x OST“ oder geh auf amazon.de, wenn du da nix findest geh auf .com. such den Soundtrack da, wenn es einen gibt findet man den da. dort ist dann auch meistens eine „mal reinhören“ option. da kannst du 30 sekunden oder so lauschen und die titel fürs ausführlichere hören youtuben.

Die Sache mit google und so hab ich alles probiert… hab auch schon bei myvideo… usw gesucht… finde aber immer nur die Version, wo es gleich mit beat los geht… aber die such ich ja nicht…

trotzdem danke