Blätter in Format Din A4 und Din A3 zusammenfügen

Hallo zusammen,
Für einen Bericht möchte ich gerne ein Papier in Din A4 mit einem Papier in Din A3 zusammenfügen bzw. zusammenkleben.

Kennt jemand eine schnelle un einfachere Art als vorne und hinten einen Tesafilmstreifen?

Anscheinend soll es hier eine Büromaschine geben die gleichzeitig vorne und hinten klebt? Kennt die jemand? Nach was muss man da suchen??

Danke für eure Hilfe!!!

Es gibt Doppelseitiges Klebeband, Durchsichtigkeit, u.a. auch von Tesafilm und 3M.
Das sieht man/frau nicht…
Prittstifte gehen auch.
UHU nicht…schimmert durch.
Viel Erfolg
Werner

kauf dir was in din A2 und schneide das zurecht
sieht am besten aus