Hallo Peter,
Hallo Wolfgang,
nun möcht ich auch mal so bisssgen rumzicken
Nur zu! Jeder tritt so gut ins Fettnäpfchen wie er kann!
Ich? Immer wieder gerne 
Du schreibst hier dauernd von IQ und Rechtschreibung. Leider
hat beides nicht viel miteinander zu tun.Diese Frage wurde schon weiter unten in meiner Antwort an Ralf
vom 31.5.2004 20:02 Uhr beantwortet. Wenn du es also schaffst,
mehr als zwei Beiträge an einem Tag zu lesen, guck mal dort
nach!
Genau wegen jenem Beitrag schrieb ich diesen. Da er für meinen bescheidenen Intellekt doch ein wenig hoch ist 
Abgesehen davon ist es mir tatsächlich leider nicht ständig Möglich die Themen hier zu Verfolgen.
Mach dich mal im Bereich LRS schlau – da hast du sehr viele Hochbegabte mit
dabei, deren IQ sicherlich locker meinen und deinen übersteigt.Deinen sicher.
Nun, ich möcht mich auch ungern über Leute wie Winston Churchill, Albert Einstein und Hans Christian Andersen stellen - zumal ich mich mit selbigen noch nicht Maß.
Jeder Mensch hat irgendwo in seinen Fähigkeiten Defizite
Stimmt. Aber muss man das so deutlich demonstrieren?
Wohl wahr, aber hat man in einem Forum in welchem ja nun die Schriftform eindeutig überwiegt eine andere Chance?
Gruß
PeterPS
Nicht vergessen: Hier ist das Witzebrett!)
Ich geb mir doch schon Mühe.
PW:
Heute gabs einen Liter Super Benzin für weniger als zwei D-Mark 