Hallo Sabine
,
danke für deine liebe Antwort!
ich habe mich ziemlich aufgeregt über die Antworten die Du
teilweise bekommen hast.
Die boshaften Antworten mancher User dürfen dich nicht abschrecken. Hier gibt es leider immer wieder User, die persönliche Abneigungen gegen einen haben. Von denen bekommt man dann eben negative Antworten.
Wir haben erst seit kurzem einen
Kater, bin also noch keine erfahrene Katzenmama. Aber Du
hattest eine klare Frage gestellt und nun wird Dir noch
vorgeworfen Du seist selber schuld weil Dein Kater nicht
kastriert ist.
Manchmal haben Menschen eine etwas seltsame Logik.
Ja wer hat denn die Fische und die Frösche
getötet und Deinen Hund verletzt? Laß Dich nicht fertig
machen, ich finde auch das ist Deine Entscheidung ob der Kater
kastriert ist oder nicht und Du hast es ja wohl auch vor.
Oh nein, ich lasse mich nicht fertig machen. Ich kenne derartige Antworten und denke mir meinen Teil darüber.
Ja, er wird in der ersten Februarwoche kastriert. Der Termin steht schon seit einiger Zeit fest.
Für Dein Problem mit dem „Roten“ kann ich Dir leider nicht helfen
ich kenne ein solches Verhalten von Katzen nicht, trotzdem
viel Glück, daß sich die Sache regelt.
Wir müssen abwarten, ob wir unseren Hund morgen mit nach Hause nehmen dürfen. Da er schon recht alt ist und eh nicht mehr die allerbeste Verfassung hat, ist seine Wundheilung schlechter als bei einem jungen Hund.
Ich konnte heute Nachmittag dabei sein, als der Verband gewechselt wurde. Die verschlossene Augenhöhle wässert und er bekommt Antibiotika. Er wird zudem ruhig gestellt, weil er sich immer wieder aufregt und kaum Wasser oder Nahrung aufnimmt (fremde Umgebung).
Aber ich denke, das wird schon *seufz*.
Liebe Sabine, lass dich nicht von den negativen Antworten abschrecken, die ich hier erhalten habe. Im Großen und Ganzen ist das hier ein tolles Forum, wo einem wirklich viel geholfen wird.
Die sogenannten Besserwisser und andere Ausnahmen wird es immer geben, aber die Mehrheit hier ist ein toller Haufen netter Menschen.
Freundliche Grüße 
Pooch