wir suchen Lieferanten bzw. Hersteller von Bollerwagen.
Wir möchten diese als Händler weiterverkaufen, daher suchen wir Lieferanten bzw. Hersteller, die uns diese zum EK/VK Preis anbieten.
Gerne können es auch Ausländische Lieferanten/Hersteller sein.
um wie viel Bollerwagen handelt es sich? Bzw. wo haben Sie Ihren Firmensitz?
Ich kenne einen guten Tischler, der sehr zuverlässig arbeitet, wenn die Anzahl überschaulich ist. Wenn es sich um eine große Anzahl handelt kann ich Ihnen gern Kontakte von deutschen Dienstleistern geben, die in China produzieren lassen.
Wir haben unsern Sitz in Hameln.
Wieviele Bollerwagen es sein werden, können wir noch gar nicht genau sagen, da wir damit erst starten wollen.
Wir betreiben im Moment erst einmal Recherche um uns einen Überblick zu verschaffen, wie teuer die Bollerwagen im EK sind und von wo man diese Beziehen kann.
Persönlich würde ich mal davon ausgehen, das man so 10-12 im Monat verkaufen könnte, dies ist jedoch davon abhängig, wie der EK Preis ist.
Natürlich muss auch die Qualität stimmen.
Gerne würden wir auf Ihr Angebot bezüglich der Kontaktdaten der deutschen Dienstleistern zurückkommen, die in China produzieren lassen.
Vielleicht könnte man sich mit den Dienstleistern einigen, und diese würden als Großhändler fungieren, so das wir die Bollerwagen direkt beziehen könnten?
Jan Carnarius
Coventi Ltd. (Shanghai Office)
Unit. 901, No.14, Lane 188, Zhejiang Road Central
Shanghai 200001, China
Tel: +86.21.31260312
Fax: +86.21.60853513
Mobil: +86.139.18977946
e-mail: [email protected]
Gern können Sie darauf verweisen, dass Sie den Tipp von Herrn Gelfert von der B-Street GmbH erhalten haben!
Als Alternative: suchen Sie sich einen Tischler/Schreiner etc. Ihres Vertrauens und in ihrer Nähe. Der/Die können bestimmt auch, zu recht günstigen Konditionen, Ihnen ein Angebot unterbreiten.
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und die Adresse.
Herr Gelfert, haben Sie auch noch Kontakte von Deutschen Lieferanten, die Bollerwagen aus China beziehen und diese als Großhändler anbieten.
schauen Sie doch einfach mal in die Tageszeitung DEWEZET oder unter www.dewezet.de unter der Rubrik Immobilie nach. Auch die Makler hier in Hamlen bieten sehr schöne WohnungenHäuser an. Bsp: Sielaff Imobilien etc.