Brennen unmöglich?

Hallo
Gibt es keine Möglichkeit DRM Dateien zu brennen, wenn man diese ominösen Lizenzen nicht hat?
Grus D.M

Hilfe beim Bankraub…

Hallo
Gibt es keine Möglichkeit DRM Dateien zu brennen, wenn man
diese ominösen Lizenzen nicht hat?
Grus D.M

Gegenfrage:
Gibt es eine Möglichkeit viel Geld aus einer Bank zubekommen, wenn man dort kein Kunde ist?
Bestimmt, ist nur illegal!

(Nein, ich weiß nicht, wie es bei DRM Dateien geht…)

Gruß
Mathias

hi,

ohne lizenz kannst es nicht brennen:

ev. hilft dies: http://www.nickles.de/static_cache/537823452.html
ansonsten findet google recht viel:http://www.google.de/search?hl=de&q=drm+umwandeln+br…

lg,
fred

MOD - Bitte keine DRM-Lizenz-Endlos-Geschichte
Lieber DETLEF,

Lizenzen sind nich ominös! Wenn Du Arbeit ablieferst, dann willst Du doch auch bestimmt Geld dafür haben, oder? Genauso die Musiker, Komponisten, Schauspieler usw. Wenn Du eine Datei (Audio genauso wie Video) auf Disc brennen willst, Du aber nicht die Rechte dazu hast; ist das genauso, als wenn Du den Schrank, die uhr aus dem Geschäft einfach mitnimmst! „Kann ich bitte die Krawatte dort haben, ohne das ich dieses ominöse Geld dazu habe?“

Sollte ich dich falsch verstanden haben bitte ich um Entschuldigung!Es Grüßt

Florian

PS FAQ:1283

ist das genauso, als wenn Du den
Schrank, die uhr aus dem Geschäft einfach mitnimmst! „Kann ich
bitte die Krawatte dort haben, ohne das ich dieses ominöse
Geld dazu habe?“

Auch wenn der Vergleich von „geistigem Eigentum“ mit materiellen Gütern mehr als hinkt, entspräche DRM ungefähr einer Krawatte, die man - obwohl um teueres Geld gekauft - zwar im Theater, nicht aber in der Oper tragen kann.

LG
Stuffi

Auch wenn der Vergleich von „geistigem Eigentum“ mit
materiellen Gütern mehr als hinkt,

NEIN

Auch wenn der Vergleich von „geistigem Eigentum“ mit
materiellen Gütern mehr als hinkt,

NEIN

DOCH

Auch wenn der Vergleich von „geistigem Eigentum“ mit
materiellen Gütern mehr als hinkt,

NEIN

Dann zeig mir mal das materielle Produkt, das sich beliebig vermehren lässt, und trotzdem unverändert bleibt.

Stuffi

ist das genauso, als wenn Du den
Schrank, die uhr aus dem Geschäft einfach mitnimmst! „Kann ich
bitte die Krawatte dort haben, ohne das ich dieses ominöse
Geld dazu habe?“

Auch wenn der Vergleich von „geistigem Eigentum“ mit
materiellen Gütern mehr als hinkt, entspräche DRM ungefähr
einer Krawatte, die man - obwohl um teueres Geld gekauft -
zwar im Theater, nicht aber in der Oper tragen kann.

entsprechend den lizenzbedinungen beim kauf des drm-geschuetzten titels, bzw. den kopierschutzhinweisen auf der cd stünde aber auf der krawatte ein entsprechender hinweis.