Hallo!
Wir kauften uns vor kurzem einen Allesschneider / eine Brotschneidmaschine. Leider war im Lieferumfang keine Unterlage enthalten, also so eine Tasse, die die Brösel auffängt. Weiß jemand wo man so ein Teil extra herkriegt?
Hallo!
Wir kauften uns vor kurzem einen Allesschneider / eine Brotschneidmaschine. Leider war im Lieferumfang keine Unterlage enthalten, also so eine Tasse, die die Brösel auffängt. Weiß jemand wo man so ein Teil extra herkriegt?
Moin,
ohne Kenntnis des Fabrikats oder zumindest der Abmessungen wird Dir niemand eine präzise Auskunft geben können.
Stellt das Gerät doch auf ein Tablett oder ein Stück Papier, dann ersparst Du dir langwieriges Suchen und die Ausgaben.
Pit
P.S.: Warum nennst Du den Bröselfang-Behälter eigentlich Bröselfang-Tasse? Ich stelle mir unter dem Teil eher ein Kästchen vor. Ist Tasse hier ein Regionalismus, ein Vertipper oder täuscht mich mein Sprachgefühl?
Hallo,
die Krümelschale müßtest ihr im Haushaltswaren - Geschäft nachkaufen können.
Gruß aria
Tasse deshalb, weil man manchmal (seltsamerweise) auch flache, niedrige Behälter so nennt, zB Fleischtassen, die Behälter wo die Kiwis drin liegen, etc. …
Die Abmessungen sind ca. 20x20 cm, die Marke ist Siemens. Wir haben im Moment ein Schneidbrett untergelegt, aber es ist zu klein und die Brösel fallen immer runter, weil es am Rand nicht in die Höhe geht.