Brötchen in Mikrowelle stark verkohlt - wie ist das möglich?

Ok, und wie ist das in Frankreich? Doch vermutlich so wie in D…?

Aus Schaden wird man (normalerweise) klug. :-/

Ich schrieb eben NICHT „EIN“ Brötchen, sondern „Brötchen“ - ohne Artikel. Ohne Artikel bedeutet das selbstverständlich: MEHRERE.

Wie kommt Ihr nur darauf, es habe sich um EIN Brötchen gehandelt?? Da es mehrere waren, habe ich ganz bewußt den Artikel weggelassen.

Auch Moleküle können rotieren.

1 Like

Wenn man von Kohlenstoffverbindungen ausgeht, dürfte das schon stimmen. Oder wie willst du sonst mit Kohlenstoff die Farbe schwarz hinbekommen?

Naja, aber es waren auch keine 2kg, hmm?

Danke! War mir wirklich neu!

Das war auch eine meiner ersten Erfahrungen mit einer Mokrowelle. Aussen noch recht schön mit kleinen Löchern, aus denen „Rauchstrahlen“ kamen.

Innen schwarz.