Brustenthaarung

hallo miteinander,
ich bräuchte mal ein paar Ratschläge bezüglich Brustenthaarung. Vor allem wie man die nachwachsenden Haare schonend (ohne Pickelbildung)entfernt.
Ich hoffe auf gute Vorschläge.
Ich danke schon mal und wünsch euch ein frohes Fest und 'nen juten Rutsch!

hallo,

die selben wünsche auch an dich!
mit enthaarungsmittel, ganz einfach.
vorsicht bei nippelpiercings, das zeug auf ner wunde ist bestimmt nicht lustig.
es gibt noch sauteure dauerhafte entfernung mittels bestimmter lichtstrahlung. vielleicht wissen andere mehr.

strubbel
X:open_mouth:)

hallo zurück,

ich bräuchte mal ein paar Ratschläge bezüglich
Brustenthaarung. Vor allem wie man die nachwachsenden Haare
schonend (ohne Pickelbildung)entfernt.
Ich hoffe auf gute Vorschläge.

ideal ist für diesen Zweck eine gute Pinzette. Ist zwar für Masochisten, aber garantiert pickelfrei und das Nachwachsen dauert auch wesentlich länger, da die Pinzette die Haarwurzel mit rupft.

Ich danke schon mal und wünsch euch ein frohes Fest und 'nen
juten Rutsch!

ebenso
Angelika

Hi auch

am besten enthaarst du Rücken und Brust mit Wachs. Tut höllisch weh, aber
hinterlässt keine Pickel so wie das rasieren. Auch kürzere Haare können da
mitentfernt werden, und das nachwachsen dauert eine Weile, weil die Haare z.T mit
der Haarwurzel entfernt werden.
Aber wie immer auf dieser Welt: das was am besten ist, tut am meisten weh!

Viel Glück und auch ein schönes Weihnachten und guten Rutsch

Julia

Brustenthaarung
Hallo
Ich wuerd auch sagen dass Wachsen (ich find diese Strips mit kaltem Wachs nicht besonders effektiv, warmer Wachs ist sicher besser)am besten hilft. Wenn du’s dir leisten kannst dann geh in ein Schoenheitssalon, die koennen das, wenn nicht geht’s auch zuhause, du musst bloss die Beschreibung auf dem Toepfchen sehr genau beachten.
Mit ner Pinzette zupfen dauerd wahrscheinlich zu lange. Du koenntest auch ein Geraet zum enthaaren kaufen. Ich hatte mal so ein Geraet, das hat weniger weh getan als andere, weil es vorne einen vibrierenden Ansatz hatte. Das setzt man auf die Haut und dann merkt man das Entfernen fast nicht mehr.
Zum Laserepilieren ist soviel zu sagen, dass es am besten bei heller Haut und dunklen Haaren geht. Das ist so, weil der Laser sich an den dunklen Pigmenten hervortastet, irgendwie. Wenn du dich fuer diese Methode entscheidest wuerde ich mich bei verschiedenen Hautaerzten umhoeren ob die sowas machen. Wenn du keinen findest waere ein sehr guter Schoenheitssalon auch eine Idee, bloss hab ich keine Ahnung wie man trainiertes Fachpersonal von Ungelernten unterscheiden kann.
Auf dass deine Brust richtig schoen glaenzt nachher :smile: Tschuessi

Tut höllisch weh

Hallo Julia,

da möchte ich wie immer ergänzen: Ab in die Apotheke - irgend so ein Betäubungsgel kaufen - schon ist’s erträglicher.

Gruß Ivo

Also, ich finde eine haarige Brust ganz sexy.
Wenn du das Zeig trotzdem loswerden willst, versuch es mit Wachs. Das verwende ich für meine Beine. Dann kannst Du vielleicht mal nachvollziehen, was wir Frauen so durchmachen. :smile:

Liebe Grüße
Susi