Brustvergrösserung bei Dr. Dr. Siessegger ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Brüste vergrössern zu lassen. Im Fernsehen erwähnte in einem Interview eine Dame Dr. Dr. Siessegger. War schon mal jemand von von Ihnen bei Dr. Dr. Siessegger und kann mir Informationen zu diesem Arzt geben. ich bedanke mich im Vorraus,
und wünsche noch einen schönen Tag.
Mfg

War schon mal jemand von von Ihnen bei Dr. Dr.
Siessegger und kann mir Informationen zu diesem Arzt geben.

Du wirst hier vermutlich keine aufschlussreicheren Hinweise bekommen als in den Erfahrungsberichten, die schon im Internet zu finden sind:

Die einen sagen so, die anderen sagen so …

Gruß
Kreszenz

Schleichwerbung?
.

Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Brüste vergrössern zu
lassen. Im Fernsehen erwähnte in einem Interview eine Dame Dr.
Dr. Siessegger.

Bis auf eine manchmal recht einfallsreiche Rechtschreibung findet man auf seiner Homepage vor allem eins NICHT:

Die Bezeichnung „Facharzt für plastische und ästhetische Chrirurgie“.
Die hat er nämlich nicht!

Und eins fehlt auch: Nämlich, dass er in Wirklichkeit Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie ist.

Und das finde ich merkwürdig.

Sag Du mir was gegen die Kieferchirurgen. Menno!

Hallo,
naja, gegen Kieferchirurgen an sich haben wir ja alle nix - aber was haben sie an den Brüsten zu schaffen ??

Bitte nur antworten wenn jemand dort operiert worden ist, alles andere hilft mir nicht weiter!! Ich hab mich wie gesagt eigentlich schon für Ihn entschieden und wollte nur nochmal andere direkte Efrahrungen hören. Eine alternative wäre für mich noch Prof. Mang, beide sind ausgebildet worden bevor es die neue Facharztbezeichnung eingeführt worden ist, von daher ist sie nicht ausschlaggebend für mich.

Sag Du mir was gegen die Kieferchirurgen. Menno!

Definitiv nix. Vor allem bewundere ich ihre Leidensfähigkeit, gleich zwei Studiengänge zu absolvieren.

Nur ist ein MKG-Chirurg für plastische Chrirurgie in eben diesem Bereich (Gesicht!) vermutlich gut befähigt, eine Etage weiter unten aber wohl nicht so ohne weiteres zu empfehlen.

Das muss absolut nicht heißen, dass er schlecht ist! In der Chirurgie zählt wohl Erfahrung und nicht so sehr, was man vor 15 Jahren in einer Vorlesung gehört hat.

Aber es macht mich skeptisch.

Mir wäre ein Facharzt für plastische/ästhetische Chirurgie allemal lieber, weil der definitiv alles das gelernt haben muss, was dieser Facharzt nur evtl. sich selber angeeignet hat.

Umso mehr zählen Erfahrungen und Reputation.

Vielleicht gibt es da ja noch eine Rückmeldung.

Hello,
wenn man die Adresse googled sieht das doch seltsanm aus, wie viele Fragen nach diesem Dr. auftauchen und alle Antworten sehr positiv ausfallen. Im übrigen würde auch ich einem Facharzt für plastische Chirugie empfehlen.
VG
R